Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FREEMEMBER


Free Mitglied, den tiefen des Ruhrtales

IN MEMORIAM

Viel zu früh, viel zu plötzlich!

ICH VERMISSE IHN!!!!!!

Kommentare 6

  • Stefanie Velten 7. Juli 2008, 21:09

    Hallo,
    ich kannte ihn leider nicht, aber das Foto hat mich sehr berührt. Dieses Lächeln geht mir sehr nahe und dann dieser traurige Anlass.
    Mein tiefstes Beileid.

    lg
    Steffi
  • Michael Pietz 7. Juli 2008, 20:44

    Carsten,ich verstehe dich.
    Ich bin froh und dankbar das ich ihn kennen lernen durfte.
    Gruss Micha.
  • Die Andrea 7. Juli 2008, 19:24

    *
  • SarA R T 6. Juli 2008, 19:35

    ein ganz tolles foto das viel über ihn erzählt.. !
  • Annette Ceracki 5. Juli 2008, 15:09

    .

    taz
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. Juli 2008, 11:36

    Leider kenne ich den Gezeigten nicht, aber Geliebte Menschen sterben immer zu früh...schön, dass du ihn hier so fröhlich zeigst und anscheinend auch in geliebter Umgebung..++++