Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Busecke


Free Mitglied

In Memoriam

QE2 während ihrer letzten Transatlantikpassage nach New York im Oktober 2008.

Heute vor 2 Jahren war das Schiff in Dubai angekommen, seitdem ist das weitere Schicksal ungewiss:
http://www.reflektion.info/html/3069_011208_1_qe2.html

Diese sehr interessante Seite gibt einen Überblick über die Ereignisse während der Dienstzeit der QE2:
http://timeglider.com/app/viewer.php?uid=line_c7e17b99041ca5aa04221f37eb6bddb4

Kommentare 3

  • Kiyan Nassiri 2. November 2011, 14:23

    Yes! Nur so macht das Spaß^^ Tolle Aufnahme!
  • Björn 78 26. November 2010, 21:19

    Super Bild wie die ehrwürdige Queen duch den Atlantik stampft. Genau im richtigen Moment abgedrückt. Du hattest einen interessanten Standort ;-) wo genau war das denn, so mitten auf dem Meer? Schade, dass es sich bei der Nachfolgerin der QE2 meiner Meinung nach nur noch um ein italienisches Massenprodukt handelt, dass nie den Status der QE2 erreichen wird.
    VG, Björn
  • Olaf Eggert 26. November 2010, 15:39

    Ein beeindruckendes mächtiges Bild.
    Leider habe auch ich sie nie zu Gesicht bekommen,aber da du ja in den letzten Monaten immer mal ein paar sehr schöne Fotos der QE2 einstellst ...schreck!! ist es eigendlich noch viel schlimmer das ich sie nicht gesehen habe .

    Nein freue mich immer wieder über schöne Bilder alter Klassiker von Dir.

    Ein trost zumindest ist das Cunard weiterhin sehr schöne Schiffe zu Wasser läßt.

    Habe aus Quellen gehört das Cunard auch den Ostseeraum durchkreuzen will.......und da ist Kiel doch ein sehr sehr Interessanter Hafen ;-))))

    VG Olaf

    VG Olaf

Informationen

Sektion
Klicks 1.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 125.0 mm
ISO 100