Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Kolling


Free Mitglied, Neuss

Kommentare 2

  • Christa Kolling 28. Oktober 2013, 19:40

    Lieber Jörg,
    ja, Besuche in den neuen Bundesländern stimmen mich immer etwas nachdenklich. Es hat sich sehr viel getan. Wenn ich Enkelkinder im studierfähigen Alter hätte, würde ich Ihnen raten, in Dresden zu studieren. War zum erstenmal dort, die Stadt hat mich fasziniert. Danke Dir für Deine nette Anmerkung.
    Liebe Grüße aus Neuss am Rhein
    Christa
  • Jörg Kurth 25. Oktober 2013, 8:51

    Hier trifft es mal wieder krass aufeinander - großer Ruhm und marode Wirklichkeit - für jeden Fotografen ein Fest !
    Ein schönes Bild, das zum Nachdenken anregt und Neugierde weckt....

    Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
    Jörg