Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Schlerka


Complete Mitglied, Renningen

In meines Vaters Haus...................

lebt auch meine Mutter ;-)

Kommentare 6

  • Joachim Kalkhof 31. Juli 2014, 17:42

    Hier wurde die Zeit angehalten - damit auch unsere Nachfahren wissen, wie entbehrungsreich unsere Vorfahren gelebt haben!
    LG Joachim
  • Tamashy 15. Juli 2014, 8:11

    Sehr schöne Lichtstimmung und das gibt diesem Stillleben Leben. Wir können uns diese Art des Lebens noch gut vorstellen. Doch kommende Generationen werden vielleicht ungläubig da sitzen. Irgendwie ist die Szene fast romantisch.
  • norbert2412 9. Mai 2014, 13:38

    Klasse Arbeit, fein fotografiert und bearbeitet. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
  • petra hoppe 8. Mai 2014, 21:26

    es war ein einfaches leben ohne telefon, handy, internet
    und fließendem wasser
    die sonnenstrahlen finde ich ganz toll
    glg petra
  • Klaus-Günter Albrecht 8. Mai 2014, 11:20

    Das Museum.
    Wschkrug und -schüssel kenne ich noch von meinen Großeltern. Noch gar nicht so lange her, daß es nicht überall fließend Wasser gab.
    Liebe Grüße Klaus
  • paules 8. Mai 2014, 9:16

    bestimmt Dein Zimmer...:-)) LG Paul