Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

In meiner Stadt**

- Detail am Schlossplatz -

Kommentare 40

  • mcrefrigerator 30. Oktober 2013, 22:50

    Alltägliche Dinge zu sehen und ein "Bild" daraus zu machen gelingt dir immer wieder bestens.........
    Gefällt mir. :>)

    Da konnte ich doch einfach Deinen letzten Kommentar kopieren! Die Fenster mit den Spiegelungen sind schon gut gesehen. Dass Du den"Herbst" noch mit ins Bild genommen hast war eine im wahrsten Sinne des Wortes "leuchtende Idee".

    LG mcr
  • Agapy 25. Oktober 2013, 18:38

    Die Details, die Spiegelungen in den Fenstern und die Garnierung an der Seite hast Du zu einem sehr originellen Bild gestaltet.
    LG Roswitha
  • Maier Ute 24. Oktober 2013, 20:27

    Du weisst ja, da will ich auch schon lange hin.
    Tolles Detail.

    LG Ute
  • de Cooper 24. Oktober 2013, 17:37

    fantastisch!

    l.g.v.Udo
  • Monue 23. Oktober 2013, 22:42

    Ein tolles Detail! Prima mit den interessanten Spiegelungen in den schönen Fenstern. Dazu die leuchtenden Blätter rechts...
    ... wenn jetzt noch statt der neuen modernen Lampen da so ne schöne alte Straßenlaterne wäre... aber dafür kannst Du ja nichts... ;o)
    Trotzdem eine sehr feine Kirchheim-Impression!
    LG Moni
  • Danjac 23. Oktober 2013, 10:01

    Cool gesehen!
    Dana
  • jule43 23. Oktober 2013, 7:10

    Da gibt es viel zu gucken und das Fachwerk und das Herbstlaub sind eine gelungene Kombi

    LG Jule
  • K.-H.Schulz 22. Oktober 2013, 17:30

    Ich hoffe ,das die Straßenlaternen etwas höher hängen.
    aber gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • G D 22. Oktober 2013, 7:18

    Ein farbenfrohes Eck hast Du hier herausgesucht.
    Gefällt mir, auch die Fenster sind beachtenswert in dem Gefache.
    Nur am Abend leuchten die Laternen in die Stuben ;(((
    LG GD
  • Mares Rastl 21. Oktober 2013, 20:28

    Eine Aufnahme schöner wie die andere. Liebe Grüße Maresi
  • M. Teik 21. Oktober 2013, 19:13

    wunderschön und facettenreich .
    ein tolles foto .

    lg manfred
  • Monsieur M 21. Oktober 2013, 18:00

    Das ist die reinste Versuchung! Da tauchen ja Gedanken auf, in Deine Stadt umzuziehen. ;-)
    LG Harry
  • Annamaria Regia 21. Oktober 2013, 16:57

    grade scatto una bellissima immagine
    Annamaria
  • E. Ehsani 21. Oktober 2013, 16:36

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Margot D. 21. Oktober 2013, 15:46

    ein gelungener ausschnitt
    und die spiegelung in den fenstern sind klasse
    lg margot
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 21. Oktober 2013, 15:29

    Das ist ein fabelhafter Bildausschnitt. auch mit dem buntem Laub an der Seite.
    Die Spiegelungen in den Fenstern sind auch besonders schön.

    LG Holger
  • Trautel R. 21. Oktober 2013, 12:53

    eine ganz feine detailaufnahme mit der spiegelung in den fenstern.
    lg trautel
  • dodo139 21. Oktober 2013, 11:38

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Doris
  • Jü Bader 21. Oktober 2013, 10:31

    Ungewöhnlich, aber gut gemacht! Herbstleuchten an den Rand gedrängt, wirkt aber gut so! Fassade mit diesen Fenstern und den Spiegelungen - cool!
    lg jürgen
  • Paul Michael P. 21. Oktober 2013, 9:21

    sieht toll aus mit den Fensterspieglungen

    lgmicha
  • Karin und Axel Beck 21. Oktober 2013, 7:05

    Eine tolle Serie deiner Stadt zeigst du hier... da hast du wunderschöne Ecken entdeckt.
    LG
    Karin und Axel
  • keims-ukas 21. Oktober 2013, 6:44

    Verwirrende Spiegelungen im perfekten Licht, da ist es gut, daß der Fachwerkbau wieder Ruhe in die Aufnahme bringt. Schöner Kontrast das herbstliche Laub im Sonnenschein.
    LG, Uwe!
  • JoWa 20. Oktober 2013, 23:44

    ein sehr schönes detail, der kontrast zu den herbstfarben der blätter gefällt mir ganz besonders gut
    lg josef
  • Margot Bäsler 20. Oktober 2013, 23:37

    Die Spiegelungen in den Fenstern sind faszinierend - und das goldene Herbstlaub ist ein super Kontrast.
    ---LG Margot---
  • as.k. 20. Oktober 2013, 23:30

    eine klasse serie unserer stadt zeigst du uns da. gefällt mir gut.
    lg alexander