Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

In meiner Oase (8)

Langsam verändern sich die Farben in meinem Garten. Das satte Grün macht den warmen Tönen Platz. Doch es gibt dort noch einige bunte Schönheiten, die jetzt besonders auffallen und an den Sommer erinnern.

Kommentare 3

  • M.Anderson 17. Oktober 2014, 19:21

    mag das malerische
  • Ernestine Gugler 17. Oktober 2014, 12:02

    Feine Oase, die Malve in einem wunderschönen, weichen Licht. Wenn ich an diesen Sommer denke, dann denke ich in erster Linie an Regen, bei uns im Chiemgau hat es hauptsächlich geregnet, nur der Herbst ist jetzt viel schöner und wärmer, Dein Foto angenehm, mit einer guten Freistellung. Es grüßt Dich Ernestine

  • KaLi-Knipser 17. Oktober 2014, 11:37

    Sehr schön und detailreich vor dem wunderbar aufgelösten Hintergrund.
    VG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen & Co.
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400