Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in meiner Märchenwelt...

in meiner Märchenwelt...

460 3

BlackBarbie


Free Mitglied, Freital (vorher Plauen)

Kommentare 3

  • BlackBarbie 11. November 2013, 14:10

    Die Figur sieht zu sehr nach eingefügt aus...seltsam denn die Frau ist nicht eingefügt sondern die stand dort wirklich ! Aber schön das es gefällt ;-)
  • Susanne I. 11. Januar 2009, 10:16

    bevor man sich solch ein Haustier zulegt sollte man lieber länge überlegen...;-)
    Bis ich die Figur sah gefiel mir deine Composition sehr gut.
    Die Figur sieht mir etwas zu eingefügt aus nicht nur technisch sondern auch von der haltung her. Zusätzlich würde ich die person aus der Mitte rücken, z. b nach hinten links auf das Plateau stellen und etwas die Deckkraft der Figur rausnehmen und leicht über die Kanten radieren, dann fügt sie sich besser ein...sind aber nur Ideen...;-)
    lg Susanne
  • Der Jörg 11. Januar 2009, 8:24

    Klasse Arbeit gefällt mir.
    Gruß Jörg