Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

... in meinen träumen ...

...

warum der titel...warum das ganze...

...ich kann es auch nicht sagen...es ist eben so entstanden...

...

hoffe es gefällt vielleicht jemandem... :)

...

Kommentare 10

  • (Don't fear) the Reaper 7. Juni 2005, 23:38

    Schlecht ist es mit Sicherheit nicht, aber mir wird ein wenig schwindlig, wenn ich es länger anschaue. Interessant, in der Tat! LG Klaus
  • Michael Dost 7. Juni 2005, 19:58

    Interessanter Effekt, gefällt mir!
    LG Michael
  • Arne We. 7. Juni 2005, 18:31

    @ - Klaus

    :)
    stimmt. vielleicht hab ich es fast ein wenig übertrieben. aber wenn man so bei der arbeit ist... ;)
    unruhig war das bild schon im original. der hintergrund mit den blättern trieb hier sein unwesen. durch die bearbeitung hat sich das natürlich nicht grad verbessert.
    danke für deine anmerkung!!!

    lg
    arne
  • (Don't fear) the Reaper 7. Juni 2005, 18:10

    Das ist interessant, durch die Bearbeitung wirkt es aber auf mich etwas unruhig.
    Aber natürlich Geschmackssache, ich selber mag lieber Bearbeitungen, die man nicht als solche erkennt.

    LG Klaus
  • Ortrun I 7. Juni 2005, 14:44

    Ich mag die Stimmung und die leichte Verdopplung .. wie ein Geist ;-))
  • Arne We. 7. Juni 2005, 13:13

    @ - All

    vielen dank für eure netten anmerkungen!!!

    liebe grüsse
    arne
  • Schattengraefin 6. Juni 2005, 22:49

    *meld*
    Also mir gefällt es supergut! Man sollte öfters etwas aus sich herausgehen und vom langweiligen Allgemeingeschmack abgehen..... eine saustarke Bearbeitung ist das!
  • Wolfgang Weninger 6. Juni 2005, 19:24

    ein wenig eigenartig durch die Bearbeitung, aber doch sehr ansprechend umgesetzt
    lg Wolfgang
  • Andreas Dumschat 6. Juni 2005, 18:13

    Gefällt mir gut, wirkt sehr verträumt.
    LG Andreas
  • .martin. 6. Juni 2005, 18:03

    gute idee, mir gefällts.

    gruß

    martin