Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Kohrmann


Free Mitglied

...in meinen Händen ...

das foto hat mein sohn ( 8 ) gemacht, drum seht es nach das es nicht "perfekt" ist, ich finde es wunderschön :-)) es ist nicht bearbeitet, also PUR !

Kommentare 9

  • Markus(schniepy) Schmitz 18. April 2007, 23:15

    ui.das hat er aber klasse gemacht.schön entspannten moment erwischt.ich glaub der brauch ne eigene cam;-)hihi.lg schniepy
  • Rudolf Henrich 16. April 2007, 9:58

    Muss denn immer alles perfekt sein???
    Es drückt sehr viel aus, und das ist das wichtigste.
    lg Rolf
  • Kerstin Thümecke 16. April 2007, 8:03

    Vertrauen-Nähe-Liebe pur.
    Einfach schön und dein Sohn hat zweifellos Talent
    und den richtigen Blick.
    LG, Kerstin :o)
  • Gerd Kruessmann 15. April 2007, 23:10

    Der Hund zeigt ganz eindeutig, dass er sich vollkommen in Deine Hände begibt und sich dabei wohlfühlt. Wie könnte eine Bildinformation schöner rüberkommen. Das hat Dein Sohnemann sehr schön gemacht. - Sag ihm das mal ruhig :-))

    lg Gerd
  • Joachim Hampel 15. April 2007, 23:10

    Klasse Foto, Dein Sohn hat Talent. Ich liebe unbearbeitete Bilder.

    LG
    Joachim
  • Anoli 15. April 2007, 22:22

    Ein sooo liebes Bild!!
    LG Ilona
  • Karin van Klaveren 15. April 2007, 22:11

    es drückt viel Gefühl und Nähe zu Deinem Hund aus und ich finde, das Foto ist klasse.
    LG Karin
  • DoggenWelt 15. April 2007, 22:07

    aber hallo..das bild is perfekt...mir gfallts...strahlt die gewohnte ruhe und zufreidenheit aus, wie man es von deinen bilder gewohnt ist...echt schön !!!
    lg frank
  • Antje Trotzer 15. April 2007, 22:07

    Deine Nähe scheint hier aber jemand sehr zu genießen... LG, Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz