Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 1

Pähdsköttels Korilla


Free Mitglied, Düsseldorf-Oberkassel

Kommentare 1

  • Heinz-C. W. 27. Juni 2008, 23:24

    Na da gratukiere ich Dir zu diesm herrlichen Foto und zu Deinem Garten. Die Aufnahme gefällt mir wegen der sanften aber trotzdem leuchtenden Farben und dem sehr guten Schärfeverlauf. Mittig positionierte Objekte stellen optisch ein Problem dar. Hier stört mich das überhaupt nicht. Ein neutraler Rahmen (z.B. in Weiß), wenn ich diesen Vorschlag machen darf rückt das Objekt, hier die Blumen noch stärker in Mittelpunkt, zentriert das Ganze so zusagen. Was das für ein edles Gewächs ist würde mich noch interessieren. Ein frievolles WE. Lg. HCW