Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Herrmannsdörfer


Free Mitglied, Kulmbach

in meinem Garten Lebt ein Elefant.

Natürlich nur ein Schleich Elefant :-)

Kommentare 4

  • Lisa Herrmannsdörfer 5. November 2013, 19:11

    Danke Florian :-)
    wenn man grade nichts anderes zur Verfügung hat, muss man eben etwas improvisieren und dann fiel mir meine RIESEN Schleich-Sammlung ins Auge! Die Tage kommen noch weiter Bilder, und ich habe auch noch weitere Ideen, sowohl Outdoor als auch Indoor.
    LG
  • Florian Neumann FN 4. November 2013, 20:49

    Oh tolle Idee!!!
    Sehr kreativ und dazu schön abgelichtet :)
  • Lisa Herrmannsdörfer 31. Oktober 2013, 17:47

    DAnkeschön :-)
    Ich habs mir gerade angeschaut, und ich werde es mir vermutlich auch bestellen :-) Danke für den Tipp!
    LG
  • Martin Koslowsky 31. Oktober 2013, 16:34

    Cooles Bild. Empfehle zu diesem Thema folgendes Buch: "Slinkachu: Kleine Leute in der großen Stadt".

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 575
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001) or Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 160