Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knipsrolf


Free Mitglied

In meinem Garten. In 3 Wochen ist Frühlingsanfang

Aufgenommen mit Canon EOS und adaptiertem Elmar R 2,8 60, f 8

Kommentare 5

  • Urs (Viktor) 6. Februar 2014, 10:12

    Es ist zwar beinahe ein Jahr her, aber erfreut immer wieder. Muss mal in meinem Garten nachsehen, ob es bald soweit ist.
    lg und danke für deinen Kommentar, Urs
  • Alfred Held 4. März 2013, 16:24

    Eine schöne Bildbotschaft bringst du hier.
    Danke fürs Bild was mir Hoffnung macht.
    Gruß Alfred
  • R.I.L 28. Februar 2013, 4:04

    Hallo
    Sehr schönes Foto, gefällt mir gut .

    Gruß R.I.L
  • G D 27. Februar 2013, 17:40

    Das beste Zeichen, nun geht es langsam an.
    Die Schneeglöckchen zeigen sich bei mir noch nicht, aber ich glaube, es wird bald was werden.
    Eine prächtige Hucht zeigt sich da...
    Es grüßt GD
  • Günther Metzinger 27. Februar 2013, 17:37

    Sehr schöne Aufnahme. Allein die Masse der Märzenbecher in der Schärfe beeindruckt.
    VG Günther M

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 0.0 mm
ISO 100