Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

In meinem Gärtchen

Die "Vorgeschichte" zum Bild ;)

Kommentare 19

  • Gerlinde Kaltenmeier 25. April 2014, 9:23

    Hexenhäuschen trifft es doch eher, oder????
    Auf jeden Fall ganz mein Geschmack, ein Ort zum Austoben und Kreativ sein, schmutzige Hände und der Rest des Menschen sieht nicht besser aus, herrlich.
    Hab einen dollen Tag
    Gerlinde
  • T. Schiffers 24. April 2014, 19:14

    natürlich schön und viel besser als die in Mode gekommenen Betongärten (die sind einfach nur grauslig!!!)
    Tino
  • Physiater 24. April 2014, 8:04

    Dein Haus hat Schuppen :-)
  • Ranunkelchen 24. April 2014, 0:57

    @Göre
    Ja.... ;)
    das sind grüne Schindeln! Ich mag sie sehr zum grauen Sockel des Hauses.....
  • die Göre 24. April 2014, 0:46

    Sieht echt hübsch aus bei dir ;-), feine Zusammenstellung Korn- und Schleifenblume! Und das Häuschen hat ja ne interessante Fassade. Sind das Schindeln?
    LG die Göre
  • jbd68 23. April 2014, 23:46

    ein feines Gartenbild :)) ...sieht richtig schön aus...
  • Ranunkelchen 23. April 2014, 23:44

    @Ilona
    .... ja... es ist so schön bewachsen... das lerne ich gerade auch erst kennen! Und ich freue mich über jedes Maiglöckchen und über jede Pfingstrose!
  • Ilona Heinrich 23. April 2014, 22:37


    oh... ein kleines paradies.... so schön bewachsen....

    super blickwinkel aus der tiefen perspektive...

    lg
  • Fräulein Anstrengend 23. April 2014, 22:07

    da kann ich nicht mithalten

    schöne sache
    gratuliere
  • W.Brand 23. April 2014, 21:43

    Klasse Blütenpracht in deinem Vorgarten.
    vg. Willi
  • Tuna.T 23. April 2014, 20:57

    Da ist ja noch mehr davon :))
    Schöne stimmung im Garten, so muss das
    Gefällt!

    Lg
  • MichaelKatzengreis 23. April 2014, 20:49

    Naja... in diesem Bilde fehlt mir was......
    Zum Beispiel links hinter dem Zaune im Hintergrund der Schreckliche Sven, aber das ist ja bekanntermaßen Insider-Stuff.
    Doch ansonsten hast Du das abgelichtet bekommen, was es tatsächlich darzustellen scheint.... eine süße kleine wie verwunschene Ecke des Gärtchens mit Blick auf das Haus!
    Sehr schön das! Wollt ich auch gern haben, solch ein Häuschen.
    Greets, Katzengreis
  • Ranunkelchen 23. April 2014, 20:43

    @Tom
    Du hast es genau auf den Punkt gebracht!!!
  • Poitasch 23. April 2014, 20:41

    Ein typisches Hexenkräutergärtchen. ;-) LG Tom
  • Der Michel aus... 23. April 2014, 20:40

    . .guter Ort..
  • Alex(ander) 23. April 2014, 20:39

    Du hast aber einen schönen Garten! :)
    vg
    Alex
  • Ranunkelchen 23. April 2014, 20:37

    Meine liebe Rike :)
    Dann mußt Du mich einfach mal besuchen kommen.... ;)
    Ja, es ist nur ein kleiner Teil aber sooooo riesig ist mein kleines süßes Gärtchen auch nicht. Es ist überschaubar und ich fange an es richtig zu lieben! Ich nehme mich ihm an! Und das ist gut so!! ;))))))
  • DieKnipse 23. April 2014, 20:35

    ... oooch ... das sieht aber hübsch aus :-) :-) :-) Aber das ist doch nur ein klitzekleiner Teil oder? Lass doch mal mehr sehen :-) :-)

    LG von Rike
  • SouLs EyEs 23. April 2014, 20:32

    Sieht toll aus ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 25.0 mm
ISO 200