Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In meinem Element...

In meinem Element...

677 4

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

In meinem Element...

... Meer... Meer... Meer...
... das seine eigene Magie hat, es verspricht Unendlichkeit und begrenzt dennoch die Bewegungsfreiheit, es weckt Sehnsüchte und vermittelt Geborgenheit, ist ständig in Bewegung, lädt jedoch zum Innehalten ein... das Meer scheint alle Gegensätze zu harmonisieren... und ich???
ICH... ich wälze mich in maritimer Trunkenheit und ... tauche ein in Harmonie, fühle das Salz, den Sand, die Algen, das duftende, feuchte Bett des Meeres, das kommt und geht... das kommt und geht...

... ich könnt schon wieder abtauchen... Kommt alle gut durch diese Woche
GLG, Petra


DANKE, DC für dieses Foto!!!

Kommentare 4

  • Petra Jacobi 30. Juli 2010, 6:16

    Mit dem Bild drückst du alles aus, was du so eindrucksvoll mit deinen Worten wieder gibst. Es weckt die Sehnsucht in mir, auch dort zu sein, das Salz auf der Haut zu spüren, die Luft zu riechen...
    Lieben Grüße Petra
  • Müller Peter (Mupe) 6. Juli 2010, 18:55

    Dramatik pur, in S/W kommt die Dynamik so richtig zur Geltung, l.g.Peter!
  • Hans Palla 6. Juli 2010, 7:40

    Wunderschön umspült ... !
    Prima Diagonale / Schnitt.
    ciao, hans
  • Simi64 6. Juli 2010, 7:38

    Ein toller Text zu einem tollen BIld....Sehnsucht packt einem da. Ich könnt auch von heut auf morgen abtauchen, wünsch Dir auch eine gute Woche - die ja lang wird - LG Simone