Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

In mein dickes Bäuchlein geht noch was rein...

9 Wochen alter Parson.

Kommentare 7

  • Dieter Biskamp 17. September 2007, 14:18

    ganz fein, dazu der zungenschlecker. rechts am rand des koerbchens koenntest du den hg noch etwas bearbeiten.
    vg, dieter
  • Petra R. 17. September 2007, 10:47

    Ein süßes Kerlchen!
    LG Petra
  • Stefan Alber 16. September 2007, 17:47

    Wie der den Schwanz ober abknickt. Ich kringel mich vor Lachen
    LG
    Stefan
  • Angelika H. 16. September 2007, 17:39

    ich hätte, wenn schon, auch den ganzen hg abgedunkelt und eventuell enger geschnitten...ansonsten ein süßes foto von dem kleinen....ach das alter ist ja so schön.
    lg angelika
  • Nobby... 16. September 2007, 16:57

    Klasse Portrait mit toller Schärfe und schönem Verlauf. Den Hintergrund finde ich links etwas fleckig.
    LG Nobby
  • Michèle S. 16. September 2007, 16:24

    Soooooo süß und sehr schöne Bildaufteilung. Den HG hast du gut bearbeitet!

    LG
  • Friederike Löwer 16. September 2007, 16:05

    Sehr niedlich, den Moment hast Du schön festgehalten!
    LG Friederike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz