Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

In Margaretes Garten

Aqurell 24/32 cm
gemalt vor Ort bei einem Besuch. Das kommt bei mir recht selten vor!

Vielleicht sieht es bald wieder so in den Gärten aus?????

Kommentare 22

  • Katzerl 23. September 2014, 11:52

    mein Lieblingsbild von dir!
    LG Hanni
  • Anka R. 12. April 2013, 21:27

    Der Frühling kann kommen und mit diesem Bild wird er fröhlich und schön eingeleutet :-))
    L.G. ANKA
  • REDesign-ARTS 11. April 2013, 17:43

    Oh, das ist toll, eine Art Reiseskizze, spannend!
    Ist toll geworden! Jaa, hoffentlich wird es bald wieder so schön! ;)

    Liebe Grüße
    Susanne
  • widi.a 10. April 2013, 8:47

    Sehr interessantes Motiv mit schönen Farben, tolle Arbeit!!!

    Grüße
    Widi
  • rendevous 9. April 2013, 9:12

    Darstellung, Ausdruck und Eigenwert bilden eine Einheuit. Sehr schöne künstlerische Arbeit. Lass dich nicht von Kritikastern beeindrucken. (z.B. Laterne )
    Liebe Grüße Klaus
  • Ali Kusoglu 9. April 2013, 6:51


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    Wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?

    ......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.
    *****************************************************

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Mara-Felicita 6. April 2013, 23:23

    eine zauberhafte und aufwendige Arbeit! Da hast Du Dir ein nicht ganz leichtes Thema ausgesucht.....ist aber sehr gut gelungen! GLG Mara
  • Margrit Kehl 6. April 2013, 20:06

    Ein wunderbares aquarell Regine,sieht einfach fantastisch aus ,ich bin echt begeistert !
    Es gibt hier so vieles zu entdecken ,herrlich !
    Ich hoffe, es nun auch bald so aus in meinem Garten,der Frühling naht ,ab nächste Woche sonnig und warm !
    LG Margrit
  • landArt 6. April 2013, 9:57

    Margarete hat ein Händchen fürs Anlegen von Gärten!
    Und du eines für die malerische Gestaltung!
    Wann werden wir solche Ansichten wieder einmal
    live erleben, *seufz!*
    lgAlmuth
  • wenigstens 6. April 2013, 9:15

    ...ein farblich schön und frisch abgestimmtes Frühlingsbild! Klasse (v.Ort) umgesetzt, Regine.
    lg, Werner
  • JamSen 5. April 2013, 21:16

    schöne Farben
    und erstaunlich detailtreu für "vor Ort"
    Kompliment
    lg Werner
  • Maria-H. 5. April 2013, 17:56

    oh das mag ich........farbenprächtig, fröhlich und frühlingshaft.........freu mich darauf und einstweilen freu ich mich an deinem bild
    liebe grüße maria
  • Sylvia M.L. 5. April 2013, 17:33

    ja - ein solch schönes Frühlingsbild folgt der Sehnsucht der Herzen...Danke dir dafür,
    lbG - Sylvia
  • Wilmandrea 5. April 2013, 15:54

    Wundervoll!!!
    Das bringt Wärme und Sehnsucht nach dem Frühling... Das hast Du super gemalt.
    LG Wilmandrea
  • Heidemarie 5. April 2013, 13:24

    Regine, ,das ist einfach wunderbar. Du bist eine wahre Künstlerin. Ach ja, so könnte es wirklich bald sein. Aber die Wettervorhersagen sind nicht prickelnd. Im Radio wurde gesagt, gerade: Auch morgen wird es wieder mausgrau und Schneegraupel. Ich vermisse meine Schneeostsee, da waren selbst mausgraue Schneetage spannend. Schönes Wochenende. LG Heidemarie
  • Pi.H.Ro 5. April 2013, 12:20

    So ähnlich wie Christine , finde ich dein Aquarall auch . Nicht nur, weil ich keinen Garten habe ....... es ist einfach gelungen !
    LG Pia
  • Prastine1984 5. April 2013, 11:36

    Einfach großartig, woran du dich versucht. Das Bild ist so schön, das könnte man sich stundenlang anschauen. Lg, Christine
  • Conny Müller 5. April 2013, 11:11

    Da hast Du Dir das richtige Thema ausgesucht und es wieder in bekannter Qualität und mit viel Können umgesetzt.
    Ja, das gefällt und motiviert.
    LG
    Conny
  • Günter Walther 5. April 2013, 10:25

    Ein sehr schönes Aquarell von diesem Gartenparadies.
    MfG Günter
  • Gudrun Wilhelm 5. April 2013, 10:05

    Ich mag es vor Ort zu malen, bei mir fallen dann die Bilder nicht so liebevoll genau gemalt aus wie hier in Deinem wunderschönen Aquarell. Würde mich auch freuen wenn es bald wieder so schön grünen und blühen würde und nicht wie jetzt grade schon wieder Schneegriesel vor meinem Fenster fällt.
    LG Gudrun
  • Lirabellus 5. April 2013, 8:58

    Ich bin mir sicher, das es bald wieder so in unseren Gärten aussieht, Dein Aquarell weckt die Sehnsucht nach Wärme und Farbe, gut gemacht!!
    lg Liane
  • dietmarpi 5. April 2013, 8:56

    Für vor Ort ist es gut . Mich stört nur die Laterne oder was das so ist . Hätte ich fortgelassen . Aber ist sicher auch Geschmacksache .
    Grüsse Dietmar