Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In manchem Gesicht ...

In manchem Gesicht ...

537 12

In manchem Gesicht ...

steht mehr geschrieben als in einem dicken Buch.

Nikon F80 - Scan
Sättigung rausgenommen, Kekskrümel entfernt :-), Weichzeichner, geschärft,
an den Hintergrund habe ich mich nicht rangetraut, hätte gern links auch einen dunklen HG gehabt, aber der war leider so :-(

Kommentare 12

  • Angelika Vaca Benavides 22. September 2003, 22:29

    das ist ein absolut wunderschönes kinderportrait..., und die augen sind einfach toll.
    lieben gruß Angelika
  • Bernd Hohenstein 12. September 2003, 22:26

    Ein ganz tolles Kinderportrait von einem wirklich
    super süßen Fratz ;-)
    Gruß, Bernd.
  • Monika Keller 11. September 2003, 22:43

    Ein richtig schönes Kinderportrait. Ist aber auch ein süsser "Fratz".
    LG Monika
  • Panzaoli N. 9. September 2003, 1:12



    wenn das der papa wüsste --mit dem kekskrümel !

    P#
  • Luggi Knobel 5. September 2003, 18:30

    Hallo Simone
    Ein tolles Kinderportrait, gefällt mir sehr gut
    mfg Luggi
  • MeineSichtweise 4. September 2003, 9:33

    supergut!!!
    das mächen hat ein sehr schöne, weiche gesichtszüge, die du klasse eingefangen hast.
    auschnitt und rahmen passen auch gut dazu.
    den hintergrund hast du schon erwähnt, sooo schlimm es ist aber gar nicht, und da ich vermute, dass es keine session war, frage ich : was will man noch mehr ? ;)
    ich freu mich auf die nächsten portraits von dir.

    gruß
    eve
  • Elisabeth Hackmann 4. September 2003, 8:09

    der HG ist hier voll ok.. ein schönes Kindergesicht mit richtig gewähltem Ausschnitt.. das Krisselige kommt vom nachschärfen.. hier etwas vorsichtiger damit sein(nur partiell mit dem Schärfewerkzeug drüber)..aber schon sehr gut !!!

    LG elisabeth
  • Eva-Nina L. 4. September 2003, 6:54

    Huhu, also ich finde, es ist ein faszinierendes Kinderportrait... Super gemacht... mir gefällt auch der Bildausschnitt und HG sehr gut...

    LG, Eva-Nina
  • Simone Kohlberger 4. September 2003, 1:22

    @Yvonne
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Den Hintergrund finde ich insofern ein bisschen störend, da er rechts dunkel ist und links halt ziemlich hell. Dass er unscharf ist, stört mich nicht.
    @André
    Danke Dir auch für Deine nette Anmerkung.
    @Robert
    Lieben Dank.
    @all
    LG S.
  • Yvonne Sophie T. 4. September 2003, 1:15

    richtig gutes portrait, vor allem der bildausschnitt ist super!
    was ist denn mit dem hintergrund? der ist doch gut.
    das einzige was etwas stört ist das rauschen.
    LG
    Yvonne
  • A.W. Osnafotos 4. September 2003, 1:09

    sehr natürlich wirkender ausdruck.
    photo gefällt !!
    lg andré
  • Robert Krettek 4. September 2003, 0:25


    :::::::::::::::::. faszinierend ::::::::::::::::::::

    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz