Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Luggi's Vorgarten - III

In Luggi's Vorgarten - III

325 7

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

In Luggi's Vorgarten - III

Nein, ich bin kein Fan davon.
Im Gegenteil, als ich es zum ersten Mal in wahrer Größe sah, war ich vom Bau regelrecht enttäuscht.
In den Medien sieht es um einiges imposanter aus, als es tatsächlich ist.
Außerdem ist mir der Trubel zuwider, der um dieses nicht fertiggestellte und selbst geförderte Eigenheim gemacht wird.
Meine persönliche Meinung!

Es nimmt hier und auch in den vorhergehenden Bildern dieser Miniserie dennoch eine markante Position ein

In Luggi's Vorgarten - II
In Luggi's Vorgarten - II
Das Jörger
... ja, dann muss ich wohl um Pardon bitten und Mea culpa rufen und mit Asche um mich werfen ...
... hatte wohl einen schwachen Moment ...
:o)

Westufer Schwansee, Schwansee-Park bei Hohenschwangau, Landkreis Ostallgäu, Bayern
Rest sollte das Bild erklären ... :o)
7er Pano | Canon | Freihand

Lust auf mehr Panos?
http://joerger.noip.me/photo/#Albums

Kommentare 7

  • Bernd Dietrich 20. Oktober 2014, 14:24

    Mir würd' das Grundstück allein schon reichen...
    Da stört jeder Bau nur! Viel schöner ist, wie sich Berge und Wolkengebirge hier ergänzen.
    VG Bernd
  • Annette He 20. Oktober 2014, 8:29

    Dieser Blick ist zu Hause, dieser See mein Lieblingssee. Halte es also fast nicht aus, das Bild anzuschauen. Trotzdem: supersuperschön.
    Und das Schloß: mei, es ist halt da und es beschert der Gegend ja auch so manchen Touristendollar. Und wenn es den Inbegriff eines Märchenschloßes gibt, dann wohl das.

    Gruß,
    Annette
  • WM-Photo 19. Oktober 2014, 20:21

    Man muss dem Luggi das nachsehen. Aber solche Eigentumswohnungen baut sonst nur Disney.
    Im Pano stört´s recht wenig, es glänzt auch so mit der von ihm geliebten Landschaft.

    Gruß Walter
  • Grazyna Boehm 19. Oktober 2014, 19:29

    Da bin ich auch Deine Meinung.
    St. Coloman Kirche verursachte einen größeren Eindruck auf mich als das Schloss Neuschwanstein, aber dieser Blick hier auf die Berge ist wunderschön,
    hat mir dort sehr gut gefallen.
    Gruß, Grazyna.
  • Peter Donatin 19. Oktober 2014, 8:11

    Hilft nur sprengen.....dann kehrt wieder Ruhe ein...
    .)
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Beim Lùkes 18. Oktober 2014, 22:08

    vergiß nicht wieviele menschen in unserer region davon leben,
    einige sogar sehr sehr gut,
    dein pano, besonders mit den wolken sehr schön,
    gruß peter
  • Klaus Gärtner 18. Oktober 2014, 19:48

    Sagen wirs mal so, die Verpackung ist um Längen schöner :-))
    VG Klaus