Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

In Luggi's Vorgarten - II

So, zur Abwechslung mal was leichtes und bekanntes:
Eine kleine Runde durch den Park von Schloss Hohenschwangau.
Das Herz des Parks von Schloss Hohenschwangau:
Der Schwansee
Verwundert es da noch jemand, dass Lohengrin-Fan Ludwig II. von Bayern gern hier weilte
und sich was Nettes gleich neben seinem Elternhaus baute?
:o)

Doch leider vermisst man in der Gegenwart den Namensgeber ...
http://www.br.de/nachrichten/schwaben/jagd-auf-schwaene-koenigswinkel-100.html

In Luggi's Vorgarten - I
In Luggi's Vorgarten - I
Das Jörger

Kommentare 4

  • Beim Lùkes 18. Oktober 2014, 22:24

    wenn dir jedes jahr die eier gestohlen werden, lässt du dich auch nicht mehr blicken, gruß peter
  • WM-Photo 16. Oktober 2014, 21:04

    Bisweilen braucht man auch die richtigen Eltern in der Nachbarschaft ;-)

    Gruß Walter
  • Klaus Gärtner 16. Oktober 2014, 19:40

    Jo mei :-))))
    VG Klaus
  • Annette He 16. Oktober 2014, 19:26

    Dieser Blick ist zu Hause. Bin wohl schon ein paar Hundert mal um den See marschiert, jahrelang jeden Tag mit meinem Hund. Hach... Und ganz oft hab ich ihn aus dem Drachen von oben gesehen. Hach ...

    Gruß,
    Annette