Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

In luftiger Höh

So, hier befinde ich mich auf dem Turm der Nikolaikirche in ca. 75 m Höhe und schaue in Richtung Rathausturm ( dieses Mal habe ich jedenfalls die Spitze drauf!*g ) Hinter dem Turm geht der Blick zur Binnenalster, an die sich die Außenalster anschließt.

Kommentare 10

  • Schrader Bernd 22. Mai 2007, 16:27

    Wirklich klasse!
    Gruß, Bernd
  • Gabriele Benzler 17. Mai 2007, 15:23

    Eine tolle Aufnahme, wunderbar der Blick aus luftiger Höh. Tolle Farben.
    LG Gabi
  • Antonietta B. 17. Mai 2007, 13:50

    Eine tolle Aufnahme! Ungewöhnliche farben diesen Dächer! Sehr sehr schön!
    LG Antonietta
  • Der Burgvogt 16. Mai 2007, 14:14

    Eine Turmspitze mit allen feinheiten........ toll.

    Gruß Volker
  • Dekadenz in Tüten 16. Mai 2007, 9:18

    Ein wirklich tolles Foto, alles drauf, alles akkurat ... wirklich schön.


    LG, die Tüte :-)
    (danke für deine Anmerkung gestern, da war ich platt!)
  • Lady Sunshine 15. Mai 2007, 22:24

    Eine wunderschöne Aufnahme ist das - es passt einfach alles ! Gefällt mir sehr gut !
    lg Lady Sunshine
  • Elke H.R. 2 15. Mai 2007, 21:42

    Super,Klaus,Spitze nicht abgeschnitten,keine stürzenden Linien,einfach super festgehalten.:-)))
    Diese Ansicht finde ich wieder ausgesprochen schön !
    Ein klasse Bild !!
    LG Elke
  • 2 little stars 15. Mai 2007, 20:20

    Hallo Klaus,
    schöne Rathausturmspitze ;-))
    Vor allem zeigt dein Bild aber, wie idyllisch das Rathaus eigentlich in der Nähe des Wassers liegt.
    Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße Christel
  • Wilhelm H. 15. Mai 2007, 19:38

    Hallo Klaus, schönen Ausschnitt hast du gewählt. Deine Hamburg-Serie gefällt
    Gruß Wilhelm
  • Tobias Städtler 15. Mai 2007, 19:34

    Ah, jetzt lieferst du die Spitze doch noch nach! Und diesmal stimmt das Licht perfekt. Diese leuchtend grünen Kupferdächer im Norden finde ich immer wieder schön, ebenso wie die Aussicht hier. Gefällt mir gut!
    LG Tobias