Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In loving Memory PAUL WALKER 1973-2013

In loving Memory PAUL WALKER 1973-2013

336 0

Juergen Tobel


Free Mitglied, Salzwedel

In loving Memory PAUL WALKER 1973-2013

Am 30.November 2013 kam Hollywood-Schauspieler Paul Walker bei einem schrecklichen Auto-Unfall,zusammen mit Roger Rodas ,grausam ums Leben.
Viele kannten den beliebten Star aus den Filmen "The Fast and the Furios",
"Hours","Into the Blue" und anderen.- Doch Paul war mehr,viel mehr......
Er war in erster Linie ein grossartiger Mensch,dessen Passion darin bestand,
anderen Menschen in Not,zu helfen.Im Jahre 2010 gründete er seine Hilfsorganisation Reach Out World Wide (ROWW),die weltweit den ärmsten
der Armen bei Naturkatastrophen,hilft.Besonders tragisch ist,dass Paul am Tag seines dramatischen Todes gerade Spenden für die Opfer des Taifuns auf den Phillippinen,gesammelt hat.....
Trotz seines grossen Erfolges als Schauspieler ist Paul immer auf dem Boden geblieben,war der "gute Kumpel" von nebenan.Den Hollywood-Trubel
mochte er überhaupt nicht.Er liebte den Ozean(er hat Meeresbiologie studiert),das Surfen,die Natur,seine Fans und schnelle Autos.
Besonders Stolz war er aber auf seine Tochter Meadow und auf seine Stiftung Reach Out World Wide(www.roww.org),die jetzt sein Bruder Cody Walker in seinem Sinne weiterführt-eine tolles Erbe !
Rest in Peace / Ruhe in Frieden PAUL WALKER.-
I never forget you.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S2700
Objektiv ---
Blende 6.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.5 mm
ISO 200