Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.116 20

Armin Trutnau


Complete Mitglied, Gladenbach

In love

Zwei sich paarende Mandarinfische, fotogradiert in der Lembeh Strait/Sulawesi/Indonesien. Anders als die vor einigen Tagen eingestellte Aufnahme, die bei Blende 5,6 fotografiert wurde, ist hier die Blende auf 22 geschlossen und somit sind auch der gesamte Körper und die Eier scharf dargestellt. Ansonsten wurde dieses Bild mit zwei Blitzen ausgeleuchtet, die erste Aufnahme mit einem Blitz.

Kommentare 20

  • Conny Müller 20. Januar 2014, 11:56

    Fantastischer geht es nicht.
    Chapeau!
    LG
    Conny
  • Ralph K D 3. Januar 2014, 10:40

    !!!einfach nur schön!!!

    Gruß, Ralph
  • Madame EIFEL 14. November 2013, 16:16

    Fantastische Love-Parade.
    LG Gerti
  • Winfried Bals 1. November 2013, 17:36

    Farben und Muster vom feinsten
    sehr gut festgehalten
    LG Winfried
  • Sharkingo 9. September 2013, 19:10

    super,Armin tolle Aufnahme vor allem die Schärfe wow,
    Gruß Sharkingo....
  • Heike E. Müller 18. Juli 2013, 19:07

    Die sind ja unglaublich schön.
    Kann mich gar nicht davon lösen...

    LG, HEIKE
  • Wolfgang Taucher- 12. Juli 2013, 20:06

    Wieder ein Highlight jenseits der Galerie...

    Gruß

    Wolfgang
  • Nina7000 8. Juli 2013, 15:25

    Da kann ich mich Svens Ausführungen voll und ganz anschließen. Außer dass ich leider noch nie das Vergnügen hatte.
    Gratulation!
    LG Nina
  • Sven Hewecker 8. Juli 2013, 7:56

    ... ich habe nun auch schon öfters vor den Habitaten dieser Tierchen gehockt... und nicht annähernd auch nur ein Bild in dieser Qualität hinbekommen ... und Du präsentierst hier, in lockerer Folge, gleich zwei astreine Ausgaben davon ... ich bin einfach nur neidisch ... und natürlich voll anerkennender Bewunderung für diese beiden Shots. Die Leuchtkraft der Farben, die Detailgenauigkeit in den Abgrenzungen der Zeichnung .... ich könnte noch alles Mögliche aufzählen, was mich hier begeistert.
    Für mich: Einfach nur traumhaft schön !!!!!
    LG aus HH
    SVEN
  • Matthias Brinkschröder 7. Juli 2013, 20:47

    Freistellen ist nicht unbedingt mein Fall, hier passt es perfekt, sozusagen ein Farbknaller.

    Grüsse,
    Matthias
  • Roland Sax 7. Juli 2013, 12:57

    magnifique!
    lg roli
  • doppelspaß 7. Juli 2013, 11:01

    Chapeau. Einzigartig schön!!

    VG Werner
  • Bianca Dunkel 7. Juli 2013, 10:24

    Einfach super, vg. Bianca & Michael
  • scubaluna 6. Juli 2013, 15:46

    Wunderbar diese Farbenpracht. Hier ist wirklich alles deutlich und klar abgebildet. Du war also mehr als einmal "sehr erfolgreich". Mir gefallen beide Aufnahme sehr gut. Hier sind die Eier nicht auf den ersten Blick erkennbar.

    Grüsse Reto
  • L.O. Michaelis 6. Juli 2013, 14:50

    Gefällt mir ob der Schärfe noch besser. Auch der Blick in die Kamera ist hier super. Eine fantastische Aufnahme - und das im Dunkeln! Habt ihr mit Rotlicht fokussiert?
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Klicks 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten