Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bürgmann


Free Mitglied, Wien

In London ist das Wetter nie so, wie es immer ist ...

Olympus Camedia C920

Kommentare 2

  • Peter Bürgmann 25. Juli 2003, 11:37

    @Conni
    Hast natürlich recht, ich war vor lauter Stimmung so beeindruckt dass ich die Linkslastigkeit glatt übersehen habe.
    Die Plattform 9 3/4 hab ich nicht gefunden aber in meinem Archiv schlummern noch ein paar Fotos von einer geöffneten(!) Towerbridge. Allerdings schon von 1980. Vielleicht krame ich die auch nochmal hervor.

    Der Fotografin bei Madame Tussaud bin ich auch prompt aus dem Bild gegangen :-))

    Bin gerade in Urlaubsaufbruchstimmung "Bella Italia" und hoffe hier auch wieder etwas vor die Linse zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Peter

    l
  • Conny Hermann 25. Juli 2003, 10:18

    Hallo Peter!

    Da hast du aber mehr als Recht mit deinem Titel ;-)
    Das Bild gefällt mir unglaublich gut, besonders die Stimmung, die da rüberkommt. Mir scheint, es kippt ein klein wenig nach links, aber das stört überhaupt nicht.

    Ich war letzt Woche auch dort, zwei Tage Tropenhitze, zwei Tage Regen und der Rest irgendwo dazwischen.
    Hier ein paar meiner Motive ....
    Radkünstler im Covent Garden
    Radkünstler im Covent Garden
    Conny Hermann

    Wachs
    Wachs
    Conny Hermann

    Plattform 9 3/4
    Plattform 9 3/4
    Conny Hermann

    Liebe Grüße, Conny