1.317 12

you.be.


kostenloses Benutzerkonto, mitten in der Ostsee

in line

... und mit Schneehäubchen

Kommentare 12

  • C. Pelegrini 4. Juni 2013, 12:47

    wunderschön .... wie gut dass ich hier mal gelandet bin ... tolle Fotos machst du ...
  • snej life 7. April 2013, 16:10

    @you.be.
    mir ist schon klar, dass man bei so mancher bildgestaltung an grenzen kommt. ich kann mir aber dennoch gut vorstellen, dass die wirkung - vor allem auch die tiefenwirkung - intensiver gewesen wäre, wenn mehr platz zwischen den reihen sichtbar wäre.
    gruß jens
  • Nicole Nanu 6. April 2013, 8:17

    grafisch toll und gut in sw.
    man meint glatt, wenn man einen anstuppst, fallen sie alle in Reihe um, hihi. ;-)

    schönes Wochenende,
    Nicol
  • tommY s. 5. April 2013, 13:47

    +
  • you.be. 4. April 2013, 15:00

    Allen, die sich mit diesem Foto auseinandergesetzt haben, vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Die Kenner und Liebhaber der Insel Poel werden den Strand vom "Schwarzen Busch" gleich erkannt haben. Allen anderen sei gesagt, Poel ist eine kleine und beschauliche Insel in der Ostsee und für Naturliebhaber immer eine Reise wert.
    @ Jens Foto: Leider hat mich die Natur nicht mit übermäßiger physischer Größe bedacht und so blieb mir auch nur, auf eine Buhnenreihe zu steigen, um etwas mehr Höhe zu gewinnen, mehr war leider nicht möglich.
  • snej life 4. April 2013, 11:12

    die idee finde ich gut. der standpunkt hätte aber höher sein können. somit folgen mir die buhnenreihen mit zu wenig abstand
  • zeitgenosse 4. April 2013, 0:05

    schön reduziert, schön grafisch!
    lg z
  • Schnorrberger 3. April 2013, 12:55

    Gutes Auge, mir ist es etwas zu "mittig".
    LG Leo
  • Lawoe 3. April 2013, 11:51

    sehr fein das

    lg frank
  • peperonedolce 3. April 2013, 11:21

    ....sehr schöne grafische Arbeit......
  • Michael K o c h 3. April 2013, 11:17

    Schöner Bildaufbau, ein Foto ganz nach meinem
    Geschmack! Die Schneehäubchen sind die
    Sahnehäubchen. Ich tippe mal auf "Schwarzer Busch".
    LG Michael
  • ce-fotos 3. April 2013, 11:06

    Ein wunderbares Bild. Minimalistisch, schön gesehen und umgesetzt.
    Kompliment!

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Views 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von