Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In liebevoller Erinnerung

In liebevoller Erinnerung

871 1

marcohofer


Free Mitglied, herne

In liebevoller Erinnerung

Warum ?
Die frage stelle ich mir die ganzen tage schon !!
Ich kann nicht mehr klar denken !!!
Wir hatte keine zwei stunden vorher noch miteinander
gesprochen und gelacht und dann kam der anruf der mein
leben veränderte !!!
Ich Liebe dich und DANKE dir für ALLES was du für mich getan hast ich werde dich nie vergessen......
Dein dich immer Liebender Sohn ...marco

Kommentare 1

  • Susann K. 18. Juni 2010, 23:18

    "warum"...........eine frage die niemand zu beantworten vermag....ich fragte es schon oft.........zu oft........meine mutter wurde nur 30..mein vater 52.....ist schon lange her, bin jetzt 57.......der schmerz vergeht irgendwann..........die sehnsucht und erinnerung nie........
    stillen gruß
    susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Trauer
Klicks 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz