Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

In lieber Erinnerung an Taro...

*


manchmal wünscht man sich auch so viel Power...
wie hier Taro bei einem Ausflug nach Gandria (Tessin) zeigte....

zeigte...


Damals war er noch fit...
machte jedes Spielchen mit Freude mit...


Jetzt grad hab ich vernommen,
dass ich nie mehr seinen grossen wuscheligen Kopf
auf meinen Füssen spüren werde...

Gestern sei er von seinem Altersleiden erlöst worden...



Drück dich Malou Vogt , hast einen lieben vierbeinigen Freund verloren...


lg von 2 Zweibeinern:
Susi und qrt, die immer für dich da sind !



- † -

Kommentare 14

  • Pia Kirschbauer 1. März 2008, 11:38

    Traurige Nachricht.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich ja wie schlimm es ist, wenn man seinen treuen Freund verliert.
    Aber er lebt weiter im Herzen.
    Sehr schöne Aufnahme von Taro, scheint wirklich ein aufgewecktes Kerlchen gewesen zu sein.

    Viele liebe Grüße, pia
  • Petra Sommerlad 28. Februar 2008, 5:43

    Wunderschöne Aufnahme und das einzig Liebe was man seinem besten Freund schenken kann, ist die Freiheit von einem alten und kranken Körper, wenn es soweit ist. Es ist immer wieder bitter, tut weh , aber man hat die Erinnerung und die geht nie weg LG EPtra
  • Erika Speimann 27. Februar 2008, 19:29

    So traurig es einen auch stimmt ein geliebtes Tier zu verlieren - trauriger als der Verlust manches Menschen - so schön ist es auch um die schönen Zeiten zu wissen und dass er es immer gut hatte. Diese Freude und das Glück machen die Trauer nach all den Jahren erträglich. Niemand lebt ewig und auch dieses Loch wird sich schließen ...

    Erika

    ... kopf hoch :-)
  • Rita Kallfelz 27. Februar 2008, 18:53

    Was für eine schöne Erinnerung.
    Es ist schlimm, wenn ein Tier, das uns viele Jahre begleitet hat alt und krank wird und letztlich stirbt.
    Es braucht seine Zeit, um darüber hinwegzukommen.
    Ich wünsche Malou viel Kraft.

    LG
    Rita
  • Malou Vogt 27. Februar 2008, 18:45

    Nun mein erstes Foto

    Einige folgen noch.
    @Claudia: danke für deine Worte.
  • Tajara 27. Februar 2008, 18:31

    tolles bild.... voll in fahrt der vierbeiner....
  • Sanne BZ 27. Februar 2008, 18:01

    Wie traurig! So ein Hundi wird doch schnell zu einem Mitglieder der Familie! Schön, daß du ihm zu ehren noch so ein tolles Foto eingestellt hast!
    Lg
    Sanne
  • Claudia Horstmann 27. Februar 2008, 17:33

    sehr schönes abschiedsfoto... und es treibt mir gleich ein paar tränen in die augen... noch sehr frisch die erinnerungen an den moment als ich meine liebe hündin von ihren leiden erlöst habe... ein schwerer aber richtiger schritt...

    @malou: abschied nehmen ist wohl immer schwer. aber das liebste vom leiden erlöst zu haben, tröstet vielleicht ein wenig... jetzt geht es taro und meiner jackie besser... lg claudia
  • Malou Vogt 27. Februar 2008, 16:09

    Danke Qrt und Susi, das ist sehr lieb!
    Das Foto ist gut, und zeigt Taro in seinem Lieblingselement. Im Wasser war er einfach seelig :-)

    Ich werde nun auch noch ein paar Fotos hochladen, vielleicht fällt dann das Abschied nehmen etwas leichter...

    Lg malou
  • Helmut - Winkel 27. Februar 2008, 15:50

    Dein Bild & Text ist eine schöne und glun-
    gene Würdigung an diesen treuen Vierbeiner.
    LG Helmut
  • Klaus Kieslich 27. Februar 2008, 14:39

    Da schliesse ich mich Elke voll an
    Gruß Klaus
  • Serafina Pekkala 27. Februar 2008, 14:26

    Wundervolles Abschiedsbild für Taro!
    LG Elke
  • Marianne Schön 27. Februar 2008, 12:42

    Ein wunderbares Foto....zum traurigen Anlass.
    NG Marianne
  • Art light photography by p.D. 27. Februar 2008, 12:33

    Sehr schönes Foto und ein tolles Licht mir gefällt es gut.
    glg.peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner qrt nachdenklich...
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz