Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.425 10

Mathias.Huber


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Jibril85 17. Oktober 2009, 16:12

    Wow, hier stimmt einfach alles, eine tolle und wunderschöne Aufnahme!
  • sr-fotografie 7. Oktober 2009, 8:36

    *hachja*
    ;-)
  • MoSch 1. Oktober 2009, 7:26

    die idee zum bild finde ich klasse. die farben und das licht sind toll. allerdings wirkt mir die rose bis auf die blütenblattspitzen sehr weich, als hättest du stark entrauschen müssen ?!
    lg moni
  • Heike Stangl 30. September 2009, 21:01

    Ist ja einfach schön. Und voll romantisch. Die Frau die so ein Bild ekommt kann sich echt glücklich schätzen.

    lg heike
  • Mathias.Huber 30. September 2009, 17:12

    Vielen Dank für das viele Lob. War ja nicht eine Kritik dabei.
    Das Foto hab ich meiner Freundin zum Geburtstag arrangiert und ihr auf Leinwand geschenkt. Es war also wirklich "in Liebe".
    Gruss Mathias
  • markus.m 30. September 2009, 15:36

    starke Arbeit!! beste grüße markus
  • christian lüdeke 30. September 2009, 12:27

    Idee und Umsetzung gefallen mir.Sanfte Pastellfarben,könnte auch als Colourkey gut ausehen.
    Lg Christian
  • Carolin Bunde 30. September 2009, 10:02

    Das ist wunderschön!
    Die Zusammenstellung des Motivs gefällt mir sehr gut und in dem Licht und den sanften Farben kommt es toll zur Geltung!
    Liebe Grüße, Caro.
  • peoplephoto 30. September 2009, 9:50

    gut gesehen, toll fotografiert.
    lg
    eliane
  • UMS 29. September 2009, 23:22

    klasse idee und tolles foto, sehr tolle farben, gute arbeit. glg ulla

Informationen

Sektion
Ordner Fotos in Farbe
Klicks 2.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten