Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"In letzter Sekunde"

"In letzter Sekunde"

215 5

Wolfgang Stadler


Free Mitglied

"In letzter Sekunde"

Aufnahme bei einem Unterligaspiel

Kommentare 5

  • Wolfgang Stadler 12. Januar 2002, 19:01

    Nein, ich habe nicht mitgespielt aber die Olympus hat eine Brennweite von 380 mm und ich stand ca. bei der Mittellinie. Bezüglich Belichtung 1/800 sek. Mehr kann die Olympus leider nicht
    Gruß Wolfgang
  • Franz Fleissner 28. April 2001, 0:08

    Sehr starke Aufnahme. Zumal mit einer Olympus C-2100.
  • Wolfgang Stadler 22. April 2001, 16:45

    Dieses Foto wurde mit einer Olympus C-2100 Ultra Zoom (Digitalkamera) aufgenommen. Ich hatte das Glück, wirklich den entscheidenden Moment zu erwischen.
  • Marc Köppelmann 22. April 2001, 13:24

    Spitze. Hast Du es mit einer Digicam oder eine normalen Kamera gemacht. Oft verpasst man ja bei Digicams den Auslösezeitpunkt, da diese meist ja eine Verzögerung haben.
  • Sergej Naumenko 21. April 2001, 12:53

    Super Foto genau im richtigen Moment abgedrückt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz