Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... in letzter Minute

... in letzter Minute

299 13

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

... in letzter Minute

habe ich sie noch erwischt, bevor sie verschwand

- das war der Sonnenuntergang vor genau einer Stunde -

auf dem Nachhauseweg vom Sambakurs bin ich noch schnell zur nächstgelegenen Anhöhe und habe den Sonnenuntergang noch in seinen letzten Zügen erwischt, bevor das Licht hinter dem Dünsberg verschwand

damit wünsche ich eine gute Nacht ;-)

Kommentare 13

  • Steven Kumor 7. Juli 2013, 1:55

    tolle Farbenpracht!
    LG Steven
  • romuald S. 6. Juli 2013, 9:42

    Sehr schönen Sonnenuntergang hast du erwischt,klasse von dir festgehalten.

    VG Romuald
  • Michael H. Voß 5. Juli 2013, 18:27

    Ein wunderschönes Plätzchen, um soch tolle Aufnahmen zu machen!!!!!
    Gruß Michael
  • Michael T. Kleine 5. Juli 2013, 16:10

    Das war eine gute Tat, diesen Weg noch zu gehen.

    LG, Michael
  • Nikonus 5. Juli 2013, 15:04

    Hollo Silke hättest du ein Stativ und ein Fernauslöser dabei gehabt,dann konntest du dich auf die Bank setzen und ein Bild machen.Wäre noch romantischer gewesen.
    LG.Rudi
  • Andreas Wellnitz 5. Juli 2013, 11:27

    Schön und das auch gleich mit einer Bank zum genießen,lg.Andreas! :-)
  • AnnyMae 5. Juli 2013, 9:12

    ... halt mal die Bank frei denn so fotografiere ich gerne, eben bequem im sitzen, girns - dein Foto ist einfach nur schön - bis bald, Andrea
  • Seidenweber 5. Juli 2013, 9:12

    Ich hätte mich noch ein Weilchen auf die Bank gesetzt
    um diese herrliche Stimmung bis zur letzten Sekunde auszukosten.
    Ein tolles Foto ist dir da gelungen. Schön, dass du diesen Moment noch erwischt hast.

    Gruß
    Peter
  • Silkepixel 4. Juli 2013, 23:23

    @ Siegi: na das hoffe ich doch mal und träum gut ;-)
  • Siegi Auer 4. Juli 2013, 23:17

    auch eine gute Nacht! na da kann ich bestimmt gut schlafen;-) Klasse!!!
    Gruß, Siegi
  • Einstein2212 4. Juli 2013, 22:56

    Nach dann gute Nacht.
    Mit so einem schönen Foto vor Augen kann man ins Traumland entschweben.
    LG Lisa
  • Jens Illgen 4. Juli 2013, 22:55

    Da hattest Du aber großes Glück, wodurch Dir wieder eine ganz tolle Aufnahme gelungen ist.
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jens
  • R. Junker 4. Juli 2013, 22:53

    da hast du aber Glück gehabt.
    Wir haben die Sonne heute den ganzen Tag nicht gesehen. Schön, das du uns wenigstens zeigst wie sie aussehen kann.
    Eine feine Aufnahme die Ruhe ausstrahlt. Man möchte am liebsten auf der Bank Platz nehmen.
    Sehr gelungen vom Bildschnitt und den Farben her.

    LG Rainer