Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
659 22

Christine L


Pro Mitglied, München

In Lefkes....

...eines meiner Lieblingsmotive in Lefkes auf Paros...

Der Baum...
Der Baum...
Christine L

Kommentare 22

  • Margot Bock 6. November 2014, 9:16

    Ja, dieses Motiv kenne ich auch schon von dir, ich habe es schon mal gemalt. Man muß schon ein Auge und auch ein Gefühl für das Marode haben, um daraus ein so schönes Bild zu gestalten.
    LG Margot
  • SINA 22. Oktober 2014, 13:52

    Verwunschen schön das gefiele mit.....
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2014, 20:18

    herrlich... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • SabineC 20. Oktober 2014, 17:09

    Kann ich nachvollziehen...das dies ein Lieblingsplatz ist
    LG Sabine
  • rsiemer 20. Oktober 2014, 11:22

    den maroden charme in den griechischen dörfern präsentierst du hier sehr treffend mit dieser starken aufnahme.
    beste grüße rudi
  • Regine Bo 19. Oktober 2014, 21:56

    Urig! Alles ist am Verfallen und der Wein wächst weiter auf dem steinigen Boden und nimmt seinen Raum ein.Tolles Foto! LG Regine
  • wosai 19. Oktober 2014, 21:23

    Auch ohne das typische weiß-blau ist es als Bild aus Griechenland zu erkennen.
    Ciao, Wolfgang
  • Gerhard Meyer1 19. Oktober 2014, 20:33

    ..einfach traumhaft dies alte Tür mit den Licht-Schattenspiel

    klasse
    Gerhard
  • S. Söllner 19. Oktober 2014, 18:24

    Der marode Charme, der so viel mehr hat als manch hochglanzpolierte Schönheit...
    Lg, Sigi
  • Kyra Kostena 19. Oktober 2014, 14:53

    Diese marode Schönheit bezaubert immer wieder und weckt unendliche Sehnsucht nach Griechenland. Liebe Grüsse Prisca
  • miraculix.xx 19. Oktober 2014, 12:30

    Marode romantisch und mit schönen Schatten!
  • Juergen Heimerl 19. Oktober 2014, 12:28

    der könnte ruhig mal den pinsel ind die hand nehmen wenn ich mir die anderen häuser so anschau
    gruss jürgen
  • Gerhard Busch 19. Oktober 2014, 11:57

    Eine angenehme Atmosphäre.
    Gruß Gerhard
  • Klacky 19. Oktober 2014, 11:39

    Griechenland einmal wohltuend anders.
    Auch das Marode kann interessant und schön sein.
    Es hat oft viel mehr Leben in sich als das auf den ersten Blick Schöne.
    Kalimera!
    Klacky
  • authbreak 19. Oktober 2014, 11:28

    Das dies eines Deiner Lieblingsmotive ist, kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Kykladen 2014
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten