Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Kürze ist es wieder so weit

In Kürze ist es wieder so weit

435 16

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

In Kürze ist es wieder so weit

Blaukissen und Kissenphlox werden so blühen. Jetzt gibt es bereits einige Blüten daran.
Sie prägen den Steingarten im Frühling.

Kommentare 16

  • Claudi St. 21. März 2005, 19:50

    das sind aber sehr hübsche Blümchen, machen sich äußerst gut in Deiner Präsentation!
    LG, Claudi
  • Jo Hanna 20. März 2005, 21:19

    ja, davon haben wir einen ganzen Winter lang geträumt
    jo
  • Elke Jatzkowski 18. März 2005, 17:32

    Ich hab schon gedacht, da hast noch irgendwo eine heimliche Reserve im Garten, die du vor neugirigen Augen schützt, aber dann hab doch gelesen, dass dies eine Vorschau ist. Grüße Elke
  • Wolfgang Weninger 18. März 2005, 15:09

    ein wunderschönes Frühlingsbild, mal nicht mit Schneeglöckchen und Krokus :-)
    lg Wolfgang
  • just moments 17. März 2005, 22:00

    Ich freu mich so auf diese vielen Farben, und dein schönes Bild weckt diese Freude noch mehr! Ich mag diese Steingartenblumen sehr, sie sind jeweils ein wahrer Augenschmaus.
    lg Kate
  • Brigitte G. 17. März 2005, 18:55

    da seid ihr aber schon weit, bei uns wird das sicher noch ein wenig dauern, obschon der Schnee nun schon von der Sonne aufgezehrt wurde
    LG Brigitte
  • Trautel R. 17. März 2005, 18:15

    und auch ich freue mich rieisig auf das erwachen in der natur, bei den derzeitigen temperaturen brauchen wir nicht mehr so lange darauf warten.
    die ersten frühlingsblüher kommen ja inzwischen ja auch endlich:


    lg trautel
  • Regina D-Tiedemann 17. März 2005, 12:35

    Wollen wir hoffen!! Sieht schön aus! LG Regina
  • Maren Arndt 17. März 2005, 9:45

    Darauf freuen wir uns glaube ich - alle.

    Ich hab seit heute morgen schon reichlich Erdkröten hier ...
    Liebe Grüße von Maren
  • Andrea . Chris H. 17. März 2005, 7:05

    Darauf freue ich mich jetzt schon so richtig. Sehr schöne Farben und ein Gefühl von Sommer kommt beim Betrachten dieses Bildes auf. :-)
    LG, Andrea
  • Cristina Iampaglia 17. März 2005, 6:19

    Wunderschoene Farben, tolle Aufnahme . bald habt ihr den Fruehling .
    Lg
    Cristina
  • Pedro Miramis 16. März 2005, 22:12

    Unfassbar, wie sie nach dem langen Winter so üppig sprießen. Da gefällt mir auch der kontraststarke Rahmen. Liebe Grüße, pedro
  • Jeanette Striegel 16. März 2005, 21:59

    Auf diese Zeit freue ich mich schon sehr.
    Diese Farben, diese Sonne - ich sehe, spüre und rieche den Frühling schon -
    LG Jeanette
  • Bernd Bellmann 16. März 2005, 21:46

    Da können wir ja jetzt auf solche schönen Anblicke in Kürze hoffen. Bei den momentanen Temperaturen geht es ja rapide los.
    Gruß Bernd
  • Jule G. Lorenz 16. März 2005, 21:43

    Schöne, vielversprechende Aufnahme!
    Für mich findet der Frühling im Moment nur auf der Fensterbank statt. Ich muß meine Grippeviren noch ein bißchen pflegen, bevor ich wieder in die Natur gehen kann.
    Liebe Grüße, Jule