Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

in Kremmen III

im Scheunenviertel gibt es nicht nur Trödel, leckeres Essen sondern auch Kunst
Hier eine große Holzskulptur vor der Tür eines Ateliers

Kommentare 4

  • patricia1989 21. Februar 2013, 8:14

    Meine Heimat!:-)
    Tolles Motiv!

    Glg Patricia
  • Babarella 15. Mai 2012, 13:55

    Da kommt ja schon die Antwort auf die Fragen, die ich gerade eben gestellt habe. Durch Deine Informationen und die Fotos, hat meine Neugierde auf das Scheunenviertel auf keinen Fall abgenommen. Babarella
  • Foto-Nomade 12. Mai 2012, 8:14

    Nicht nur dieses Bild macht neugierig auf Kremmen.
    ~
    LG von Foto-Nomade
    und Danke zu

    :-o)
    ~
  • Otto Krb 11. Mai 2012, 22:54

    Nicht nur ein tolles Atelier, sondern auch ein hervorragendes Fotomotiv, schön von Dir umgesetzt !
    Gefällt mir !!!
    Herzlichst,
    Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaft
Klicks 470
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.4 mm
ISO 125