Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Iris Fuchs


Free Mitglied, Fellbach BaWü

In Kaisersbach ...

... in der Nähe des Welzheimer Waldes, ist der Winter fast so schön wie im Allgäu oder in sonstigen schneesicheren Gebieten ... das Bild ist schon ein paar Tage alt, aber dort ist immer viel mehr Schnee als bei uns in Stuttgart. Liegt auch um einiges höher. Allerdings fehlen die höheren Berge, um richtig Skifahren zu können. Zum anschauen und Wandern ist es allemal wunderschön !

Kommentare 8

  • Achim Buhl 5. März 2011, 18:49

    Schönes Bild. Ich würde gerne nochmals eine Langlauftour durch den Welzheimer Wald machen.
  • Iris Offermann 28. Februar 2011, 22:25

    Immer wieder schön - der blaue Himmel, der Schnee,
    die Sonne. Gut festgehalten.
    LG Iris
  • Monsieur M 26. Februar 2011, 17:37

    Eine wörtlich zu nehmende schneestarke Perspektive!
    Auf dem Bidl macht sich der Schnee na recht gut, aber ich weine ihm keine Träne nach.
    LG Harry
  • Wilhelm Gieseking 24. Februar 2011, 14:51

    Hallo Iris ! Schön, dass Du Dich wieder einmal meldest.
    Ein schönes Bild vom " tiefsten Winter ",den wir hier, so hoffe ich, schon hinter uns haben !
    Gruß
    Wilhelm
  • Helga Blüher 24. Februar 2011, 9:57

    Ein wunderschönes Winterbild. Man fühlt richtig mit, wie die Natur unter der dicken Schneedecke schläft und Kräfte für den anstehenden Frühling sammelt.
    LG Helga
  • Martin Fuchs . 24. Februar 2011, 6:52

    Winter vom Feinsten - mag ich :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Adrianus Aarts 23. Februar 2011, 23:27

    Iris, ich bin sehr froh wieder ein lebenszeichen von Dir zu entfangen, hab deine feine und wunderschöne bilder sehr vermisst.
    LG Ad
  • Egon Kratt 23. Februar 2011, 23:15

    Da hast du recht, es ist wunderschön!
    Aber ich hab den Winter satt ... hier ist's kalt und es pfeift dazu noch ein ekliger Ostwind! :-)
    |||| lieben gruß >>> egon ||||

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz