Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz Kaeser


Free Mitglied, der Riviera des Vierwaldstättersees

In Jenbach (Tirol)

Entschuldigt bitte das Quentchen Unschärfe. Das Foto schoss ich in einer stark frequentierten Einbahnstrasse. Musste dauernd vor den heranbrausenden Fahrzeugen flüchten - es gab keinen Gehsteig.
Als Egoist ist mit das Hemd näher als der «Tschopen» - oder?

Kommentare 1

  • Chris König 6. Oktober 2005, 20:39

    Hi Franz,
    nicht nur das Bild ist interessant, sondern auch die Tatsache, dass ich über meine Frau Verwandte in Jenbach habe (Wiesing).
    So klein ist die Welt, dass ich hier ein Bild dieses Ortes finde. :)

    VG aus Düsseldorf
    Christian