Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

paula09


Free Mitglied, Hannover

in jedem Steine kann ein Troll stecken!

ich wollte diesen Stein auf meiner Reise mit nach Hause in meine Sammlung nehmen. Als ich ihn mir genauer ansah, hatte ich das Gefühl, der Stein hat ein Gesicht. Oh, ein Troll!! Da habe ich ihn lieber in der Heimat am Strand von Island gelassen.

Kommentare 2

  • Hans Joachim Junglas 9. Februar 2014, 0:27

    mich fasziniert der Gegensatz: Der Farbtupfer Blume und die grauen Steine - die lebendige Pflanze mit ihren Rundungen (gut, hat der eine Stein auch) und den scharfkantigen Steinen. Wenn Steine reden könnten - zumindest ein Mund wäre schon mal da.
    Die Aufnahme beeindruckt mich sehr.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • CharlesTraveler 13. September 2010, 6:23

    Ja, ja. Island und seine Trolle. Besser man verärgert sie nicht.
    Schönes Foto.
    Gruß Boris

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz