Zurück zur Liste
in jedem Klempner steckt ein Künstler

in jedem Klempner steckt ein Künstler

2.504 8

Hartmuth Bendig


Premium (Pro), Bremen

in jedem Klempner steckt ein Künstler

Seitenwand einer Klempnerei am Schwarzen Meer

Kommentare 8

  • E-M 10. März 2010, 11:25

    Ist auch was gegen langweilige Aussenfassaden,
    Gruß Eva
  • Hartmuth Bendig 22. Januar 2010, 8:17

    @Almuth, habe Deine Aufnahme gar nicht gesehen, gefällt mir aber auch und die Werbung hast du ja auch entfernt. Habe von der gegenüberliegenden Strassenseite mit Weitwinkel (18er) aufgenommen
    Hartmuth
  • Helga Sevecke 21. Januar 2010, 19:57

    Toll, was du so alles entdeckst und festhälst!
    Gruß Helga
  • Rainer und Antje 21. Januar 2010, 19:51

    Hauptsache, er verlegt die Rohre beim Kunden nicht so. Witzige Werbung - ein Hingucker!
    L.G. Antje
  • † Almuth Stender 21. Januar 2010, 19:10

    Wie hast Du das denn hingekriegt!? Ich hab' das nur
    von schräg ablichten können. Und die Schrift hast Du auch in mühsamer Kleinarbeit entfernt - oder hat der
    die übermalt? Tja, Motive haben wir hier in HB, das
    ist doch spitze! lgAlmuth
  • Hartmuth Bendig 21. Januar 2010, 12:31

    am Schwarzen Meer ist eine Strasse in Bremen
  • Falk Frassa 21. Januar 2010, 11:43

    ....!

    Absolut beeindruckend! Aber das mit dem Schwarzen Meer verstehe ich nicht wirklich- WO ist das Bild entstanden?

    LG!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bremen
Views 2.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz