Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

In Istanbul kommt sie wieder

!








Aufnahme am 13.08.2013 um 20:08








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
135 mm (~KB 203 mm) - 1/180 - f7,1 - jpg - ISO 200

Kommentare 25

  • Thoralf 29. Oktober 2013, 22:15

    selten so gut gesehen
    LG Thoralf
  • Silvio Schulze Photography 1. Oktober 2013, 13:12

    Hi Erwin, einfach fantastisch, der rot eingefärbte Himmel sieht richtig klasse aus, auch die Sonne hat hier eine sehr schönen Platz im Bild bekommen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Silvio
  • Wolfgang Kölln 24. September 2013, 10:36

    Wie eine polierte Billardkugel... ;-) Was für herrliche Momente hast du erlebt, Erwin...
    Gruß Wolfgang
  • Gaby Wollschläger 23. September 2013, 15:34

    Erwin,
    Deine Sonnenuntergänge
    sind wunderschön anzusehen!

    LG Gaby


  • André Heidner 23. September 2013, 14:48

    ...klasse...VG André
  • Jochen aus Bremen 22. September 2013, 21:23

    Ein Traumsonnenuntergang. Wunderbar die feurige Glut. Der Titel erinnert mich an Heinrich Heines Romantik-Parodie.

    "Das Fräulein stand am Meere,
    und seufzte lang und bang.
    Es rührte sie so sehre,
    der Sonnenuntergang.

    Mein Fräulein, seien sie munter,
    das ist ein altes Stück,
    da vorne geht sie unter und
    kommt von hinten zurück":
  • Wolfgang Weninger 22. September 2013, 21:12

    glühende August-Sonne, wie man sie sich als Fotograf wünscht und wie sie auch vor Ort beeindruckt
    Servus, Wolfgang
  • Ulrike Sturmhoevel 22. September 2013, 20:10

    Klasse! Feuerball und Himmel, beide sehr schön.

    Grüße Ulrike
  • Petra Steinhagen 22. September 2013, 18:03

    Das ist ja fantastisch!
    In einer solchen Leuchtkraft habe ich einen Sonnenuntergang noch nie gesehen. (Muss ich doch mal auf ´ne Kreuzfahrt?)
    LG Petra
  • Thaysen Peter 22. September 2013, 16:19

    Eine starke Lichtstimmung.
    l.g.
    p.t.
  • ps 22. September 2013, 11:45

    tolle stimmung!!!!!!!!!!!!, lg peter
  • Carl-Jürgen Bautsch 22. September 2013, 10:11

    Nur drei Bildflächen. Stark!
    LG, Carl
  • Gundula Ida Gäntgen 22. September 2013, 9:31

    Nirgends ist ein Sonnenuntergang so schön, wie auf See.Weiß ich aus Erfahrung und Deine Aufnahme zeigt das auch mal wieder sehr eindrucksvoll.
    LG Gundula
  • Editha Uhrmacher 22. September 2013, 8:12

    hallo erwin,
    das hast du fein hinbekommen...gefällt mir gut!
    gruss editha
  • Roland Brunn 22. September 2013, 7:26

    Auf eurer Fahrt wurdet ihr ja anscheinend immer mit tollen Sunsets verwöhnt ! Wieder ein schönes Foto, Erwin !
    VG Roland
  • Biggi Oehler 21. September 2013, 21:15

    Wow, was für ein Bild. Wunderbar wie die Sonne glutrot untergeht und dem Himmel färbt.
    LG. und schönen Sonntag
    Biggi
  • Gerd Ka. 21. September 2013, 21:03

    Was für ein Sonnenuntergang - herrlich!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Klaus J. Hoffmann 21. September 2013, 20:01

    Abendsonne pur!!! Und was für Farben, Erwin. Ein Augenschmaus.
    LG, Klaus
  • ThomSch 21. September 2013, 19:49

    Tolles Farbenspiel; LG Tom
  • Sylvia Schulz 21. September 2013, 18:35

    in dieser Form erlebte ich in Istanbul den Sonnenuntergang, immer wieder ein großes Schauspiel dort
    LG Sylvia
  • Thomsen1 21. September 2013, 18:34

    Ich kenne keinen der so mühelos und sehenswert die Sonne bändigt. Ganz großes Kino mit besonderem Flair.
    LG
    Thomas
  • Iris Linder 21. September 2013, 17:43

    Sehr schön, Erwin,
    Gruß Iris
  • Hans-Joachim Maquet 21. September 2013, 17:38

    Erwin, also wirklich dieses Foto ist wieder
    DER Hammer - Bildaufbau und Farbe sind
    überwältigend!
    Es leuchtet - es glüht - es ist 1A Plus.
    LG Hans-Joachim
  • Melly84 21. September 2013, 17:32

    Wow, da hast du einen sehr schönen Moment in tollen Farben festgehalten.
    Gruß Melly
  • Joachim Schäffer 21. September 2013, 17:25

    Wow, sehr schöne Aufnahme!
    Vg. Joachim