Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ann margAReT


Basic Mitglied

...in ihrer Freiheit grenzenlos...

Schmetterlinge, leichter Dinge flattern sie zu Dir empor,
und sie öffnen mir die Sinne für den göttlichen Humor.

Lass mich lernen von den Schmetterlingen,
wie sie tanzen schwerelos,
und den andern so viel Gutes bringen
in ihrer Freiheit grenzenlos.

Ich will lernen von den Schmetterlingen,
sorgenfrei auf Dich vertraun,
die so viele Menschen fröhlich stimmen,
welche die leichten Wesen schaun.

Ich kann lernen von den Schmetterlingen,
aufzutanken auszuruhn,
und dabei noch einen Dienst vollbringen,
wie sie es mit den Blüten tun.

Schmetterlinge, leichter Dinge flattern sie zu Dir empor,
und wenn ich Dir Lobpreis bringe, singen alle mit im Chor.

Lass mich lernen von den Schmetterlingen,
wie man andern Freude bringt,
und wenn meine Tage ganz zerrinnen,
wie man sich dann zu Dir aufschwingt.

(Monika Mühlhaus)



Möchte mal nur ganz leise einen kleinen Gruß vorbeibringen.

Leider kann ich zur Zeit kaum hier sein und deshalb auch nicht anmerken, wie ich es gern täte.
(es kommen aber bestimmt wieder bessere Zeiten für die FC und mich,
und ich bin nicht krank, habe nur viel zu tun (lernen).)

Alles Liebe und habt einfach gute Tage.

Kommentare 55

  • Andrea Potratz 17. August 2012, 22:17

    Wunderschön.
    Bildaufbau, Schärfe, Text passt.
    Einfach nur schön.
    LG Andrea
  • claus alias 30. Mai 2012, 11:56

    du zeigst, nicht nur über den wolken kann die freiheit grenzenlos sein

    lg uli
  • monika hagenah 21. Mai 2012, 12:28

    Sooooooo....schön & ein toller Text dazu ;)
    LG Monika
  • Conny Müller 21. Mai 2012, 9:16

    Du hast ein wunderbares FotoHändchen für zarte und eindrucksvolle Blütenaufnahmen. Man kann sich toll darauf einlassen und genießen.
    Dir auch eine ganz tolle und sonnige Woche gewünscht.
    LG
    Conny
  • Canan Oner 15. Mai 2012, 12:34

    Excellent spring impessions with these lovely blossoms..
    Hugs,
    Canan
  • gre. 15. Mai 2012, 9:02

    deine kreationen mag ich............
    glg gre.
  • TeresaM 15. Mai 2012, 8:04

    MAGNIFIQUE ***
    Très belle et lumineuse vision.
    Amitiés,
  • Dirk I. 14. Mai 2012, 21:47

    ein wunderbares leichtes frühlingsbild..... und mach dir keinen stress.... es gibt wichtigeres im leben als die fc!

    lg dirk
  • Antigone44 13. Mai 2012, 21:00

    Dir wünsche ich Zeit,um weiterhin so inspirierend schöne Blumenfotos zu machen.Viel Vergnügen beim Lernen.......
    Liebe Grüße,Siegrun
  • Fotogenchen 10. Mai 2012, 22:23

    Wie gut, dass wir Fotos haben und uns so schöne Naturereignisse immer wieder anschauen können,
    die Obstbaumblüte gehört da definitv dazu.
    lg Regina
  • Jü Bader 10. Mai 2012, 12:27

    Mir gefällt die Ansicht dieses Doppels, das einmal von vorn mit dem farblich reizvollen Innenleben und einmal von der Seite Seite aufgenommen wurde! Feines Licht und toll gegen den Himmel freigestellt...
    lg jürgen
  • Dieter Behrens K.T. 10. Mai 2012, 4:15

    Licht und Schaerfe stimmen.

    LG a.In.Dieter
  • Pierre LAVILLE 9. Mai 2012, 17:27

    Superbe photo Margaret.
    +++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Rainer Switala 9. Mai 2012, 15:17

    zauberhaft hier wirklich das richtige wort
    ganz feine darstellung
    nur kein stress wegen anmerkungen
    das geht jedem mal so
    gruß rainer
  • Kleckselkönig 9. Mai 2012, 14:43

    Wunderschön das Licht auf den Blüten! Auch die Schärfe sitzt perfekt und die Farben sind wunderschön.
    LG Heike
  • Ingeborg Bröll 9. Mai 2012, 14:42

    Blütentraum in WEISS...wunderschön von Dir präsentiert mit der Freitstellung und super der Schärfeverlauf...die Leichtigkeit des Frühlings mit Deinem zauberhaften Gedicht ist spürbar. Tolle Arbeit.. wieder von Dir, Anna. Ich wünsche Dir noch eine gute und schöne Zeit.. ohne Stress:-)..lass es Dir gut gehen..bei Deinen Vorhaben. Ganz liebe Mittwochsgrüße an Dich von -Inga-
  • Segura Carmona 9. Mai 2012, 11:57

    Perfecta imagen macro, Excelente luz, color y gran edición, Saludos Ann
  • Mark Billiau. 9. Mai 2012, 11:40

    Pretty nice shot of these lovely spring flowers !

    Mark
  • Huetteberg 9. Mai 2012, 9:44

    sieht toll aus in dem Licht
    LG Bernd
  • Rm Fotografie 8. Mai 2012, 22:36

    entschuldige bitte.....komm endlich zum anmerken und dir zu sagen das ich deinen hübschen blumengruß sehr mag und mich auch sehr darüber freue

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Ilona aus DD 8. Mai 2012, 21:08

    sehr schön in diesem Licht, super hast Du sie ins Bild gebracht
    LG Ilona
  • Heide G. 8. Mai 2012, 14:27

    wieso sehe ich denn das erst heute? dabei gehört es in die Reihe der schönen Blumenfotos und nix is überstrahlt, was bei weiss ja leicht passiert! schick
  • Schwarzerskorpion 8. Mai 2012, 13:00

    Deine Verse und Bild die eine Einheit ergeben .... wunderschön von dir.
    Farben, Licht u. Schatten wirklich perfekt.

    Gruß Skorpi
  • Sara Ivan 7. Mai 2012, 18:45

    Gratulire !---sieht einfach HERRLICH aus !!
    LG Sara
  • Maud Morell 7. Mai 2012, 18:36

    Diese strahlenden Blüten und der Schärfeverlauf ist SPITZE:
    LG Maud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 615
Veröffentlicht
Lizenz