Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

In Ihren Träumen....

....versunken merkte sie erst wie verwoben sie mit ihrer Vergangenheit und ihren Wurzeln eigentlich war. Eine Ablösung war schwer und auch nötig, aber nicht unmöglich,einige Fäden würden aber auf ewig mit ihr verbunden bleiben.....


Ebenfalls gefunden auf dem Cementario Recoletta /Buenos Aires.

Guggst DU auch hier:

Er hatte..
Er hatte..
Angelika Stück

So, Hola Chiccos, Que tal?....
So, Hola Chiccos, Que tal?....
Angelika Stück


Die Fotos sind mit meiner neuen kleinen (Reise)Bridgekamera gemacht, einer Canon Power Shot SX 40 HS.

Euch noch einen schönen Ostermontag.
Herzlichst Geli

Kommentare 4

  • Klaus-Peter Beck 9. April 2012, 22:09

    Eine sehr gut gestaltete Aufnahme und dazu noch im passenden S/W.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ralph.S. 9. April 2012, 10:35

    Verwoben mit der Vergangenheit waren auch meine Gedanken beim Anblick des Bildes.
    Eine tolle Aufnahme.
    Schade das ich meinen letzten Votingvorschlag verpulvert habe.
  • Blacklady1960 9. April 2012, 7:27

    stimmig das zusammenspiel von wort und bild ... und so wahr .... sie wird von sichtbaren, kräftigen fäden gehalten ... wie jeder von uns ... nur sieht man die fäden nicht ...
    lg syl
  • | Heike | 9. April 2012, 7:08

    Sehr fein ausgewählte Worte zum Bild...
    Und eine wundervolle Figur ist das. Irgendwie sehen die Spinnweben so anders aus als bei uns. Das sind wahrscheinlich andere Exemplare, die da herumkrabbeln.
    LG und schöne Rest-Ostern
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.6 mm
ISO 200