Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
In Hooksiel/Friesland

In Hooksiel/Friesland

662 2

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

In Hooksiel/Friesland

Das Türmchen war ein Geschenk eines holländischen Kapitäns an die Gemeinde Hooksiel, weil er durch die Rettungsmannschaft des Ortes aus mißlicher Lage befreit wurde

Kommentare 2

  • Trautel R. 13. Juni 2011, 10:44

    dort waren wir auch vor jahren, es schaut in allen ortschaften dort oben in ostfriesland alles so harmonisch aus.
    schade, dass der blumenkübel im vordergrund angeschnitten ist ... frau ist doch neugierig. :-)
    noch harmonische pfingstmontagsstunden wünscht dir trautel
  • Inge Haber 12. Juni 2011, 21:22

    Nur das Türmchen - und wenn es nun das Haus nicht gegeben hätte, hätte man dann den Turm auf die Erde gestellt?
    Oder ist das eine Kirche?
    Eine schöne Aufnahme, die die Ruhe des Ortes widerspiegelt.
    Lg Inge

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S4
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/605
Brennweite 6.3 mm
ISO 50