Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In höheren Lagen Schneefall

In höheren Lagen Schneefall

370 22

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

In höheren Lagen Schneefall

Der Winter hat die Schwäbische Alb wieder fest im Griff

Kommentare 22

  • Sabine-H. 17. Februar 2013, 20:05

    eines steht fest, die schneedecke steht der landschaft wunderbar :o)
    schön ist der blick über den schnee in die ferne.
    liebe sonntagsgrüße von
    sabine
  • Jü Bader 11. Februar 2013, 16:16

    Ein wunderschöner Ausblick, der durch die Wetterteilung fasziniert!
    lg jürgen
  • Claudio Micheli 5. Februar 2013, 18:16

    Davvero molto bella!
    Ciao
  • Bernhard Kuhlmann 4. Februar 2013, 17:44

    Sehr schön kann man das hier ersehen !
    Die unten im Tal , werden nichts dagegen haben, das es nur oben weiß ist ! lach
    Gruß Bernd
  • Franz Sklenak 4. Februar 2013, 12:26

    Das ist heute bei uns auch der Fall. Habe bereits ordentlich Schnee geschaufelt.
    Eine feine eindrucksvolle Aufnahme.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Sibille L. 3. Februar 2013, 22:12

    Eine schöne Winterlandschaft und eine tolle Aufnahme.
    Ja, der Winter ist noch nicht vorbei, obwohl es bei uns danach aussieht. Alles grau und nasskalt und dazu Plustemperaturen.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Sibille
  • Vitória Castelo Santos 3. Februar 2013, 19:14

    Wunderschönes Winterfoto mit excellenten Farben und toller Schärfe...gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Norbert REN 3. Februar 2013, 19:02

    Da hat wohl das Licht in jeder Minute ein anderes Bild komponiert.
    Mir gefällt der Berg mit dem Schneekragen.
    LG. Norbert
  • Robert Nöltner 3. Februar 2013, 18:45

    Sehr gut gefällt mir bei diesem Bild der Gegensatz vom hellen, leuchtenden Vordergrund zum dunklen Hintergrund
    LG Robby
  • Aufleben 3. Februar 2013, 17:51

    Dieses Foto finde ich total erfrischend, es fasziniert mich sehr !!
    Da passt aber auch wirklich ALLES: Der Bildaufbau ist genial, die mehrfarbige Wolkenstimmung ist grandios und das Licht und die Farben könnten nicht schöner sein. Meine Gratulation zu diesem ausgezeichneten Landschaftsfoto !! Der Schnee scheint wirklich nur in höheren Lagen zu liegen, denn mein Sohn in Reutlingen wurde diese Woche vom Schippen verschont.
    LG Gertrud
  • Herta-Wien 3. Februar 2013, 17:14

    Eine herrliche Winteraufnahme Walter,
    wunderbar ist das Licht.
    LG Herta
  • staufi 3. Februar 2013, 14:36

    Ja, Walter, wenn dieses Wetter doch nur ein paar Wochen andauern würde, könnte man wirklich Winter dazu sagen. Aber so...
    Du hast den idealen Winter festgehalten, ein sehr schönes Bild.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Angelika El. 3. Februar 2013, 14:29


    Soo ist der Winter ja auch auszuhalten! Herrliches Licht und schönste Wolken!
    Bei uns überwiegt das Grau in der letzten Zeit deutlich und der Schnee bildet meist nur einen Hauch...

    Hab eine gute neue Woche!
    Angelika

  • roka 3. Februar 2013, 14:28

    wow was für ein Ausblick, der Winter kann sooo schön sein.
    LG roka
  • A. Ehrhardt 3. Februar 2013, 13:55

    bedrohliche wolken und schöne bildgestaltung - eine klasse aufnahme zeigst du hier

    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 23.0 mm
ISO 400