Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

In Hirschberg

In Jelena Gora (Hirschberg im Riesengebirge) ist dieser Triebwagen wohl der einzige noch verbliebene Überrest des einstigen Straßenbahnbetriebes.

Kommentare 2

  • Gäbisch Rene 16. April 2010, 9:06

    ist ja ein interessantes Fahrzeug

    sieht recht Idyllisch aus

    vgb rené
  • CarstenFrank 15. April 2010, 1:35

    Hallo,
    als ich vor 3 oder 4 Jahren mit InterRail durch Polen gefahren bin stand ein Straßenbahnwagen im Bereich des Marktplatzes als Souvenierstand (?).
    Gruß Carsten