Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.826 22

Moonshroom


Pro Mitglied

In high places

Ich möchte meine Windradserie noch eine Weile fortsetzen.
Wer andere Motive von mir gewohnt war, möge es mir bitte nachsehn ;-)

Mike Oldfield & Jon Anderson --- In high places
http://www.youtube.com/watch?v=oIWZ4dqKmJs

Kommentare 21

  • Jörn Lützen 26. Oktober 2010, 18:36

    simply and good
    eine ganz starke Aufnahme
    VG: Jörn
  • FSphotography 11. Juli 2010, 15:03

    respekt
    sehr gute aufnahme
    tolle idee
  • -Uwe- 6. Juli 2010, 20:19

    Schöne serie gefällt mir sehr gut der Sternenhimmel sieht auch echt klasse aus.
    Gruß Uwe
  • Wolfram Pesla 6. Juli 2010, 19:09

    solch Bilder sind für mich ein Traum
    lg wolfram
  • Simbelmyne (GDT) 6. Juli 2010, 14:42

    geil, aber schneide mal versuchsweise oberhalb des untersten grünen rings ab, odyssey 2001 lässt schön grüssen!
  • suricata 6. Juli 2010, 14:27

    Och, es gibt Schlimmeres... ;-)) :-P

    Dann darf auch mal eines dabei sein, wo das Motiv fett mittig platziert ist :-) Schlicht ist auch schön :-) Mich beeindruckt hier wieder mal die Schärfe mit den klaren Sternen.

    Weitermachen... :-)
  • Katz Monika 6. Juli 2010, 14:19

    Deine Windradbilder haben was ganz besonderes u. ich finde sie ganz toll, erinnern auch etwas an den kleinen Prinzen: man sieht nur mit dem Herzen gut!
    Mit der Musik dabei kann man seinen Geist auf die Reise schicken u. träumen.
    LG Moni
  • Kay Zacharias 6. Juli 2010, 14:09

    Du bist eben ein echter Windradfreund und störst dabei keine Vögel in den Felsen ;-)
    Gruß aus dem Lappwald
    Kay
  • F R A N K 6. Juli 2010, 11:53

    mach nur weiter so...;-))
  • Gerdchen Sch. 6. Juli 2010, 9:14

    tatsächlich sind mir die nächtlichen Bäume noch lieber
    aber auch dieses Bilde ist wieder ganz grosses Kino
    LG Gerd
  • Huetteberg 6. Juli 2010, 8:21

    eine ganz tolle Langzeitbelichtung
    LG Bernd
  • Osate 6. Juli 2010, 7:56

    Mit deiner Windserie kannst du gerne noch eine Weile weitermachen, ich finde es beeindrucken in was für eine Vielfalt du hier ein Motiv präsentierst, wie du Technik in die Natur einbindest und dies musikalisch so passend in Verbindung bringst.
    Gruß Osate
  • Moonshroom 5. Juli 2010, 23:30

    Danke für die netten Zusprüche :-)

    "höher als der alte Jon kommt sowieso keiner"
    Matthias, das hast wieder mal nett kombiniert, so hab ichs noch garnicht gesehn! :-))
    Du hast Recht, keine Stimme könnte hier besser passen :-)
  • Burkhard Wysekal 5. Juli 2010, 23:22

    Wo alle das Kopfkissen zurecht klopfen, komponierst Du die tolltsen Bilder...... Ich habe höchsten Respekt vor Deinen nächtlichen Gestaltungsideen. Ich wäre hoffnungslos überfordert......:-)).
    LG, Burkhard
  • Erich Ruck 5. Juli 2010, 23:15

    Weiter so!!!
    Ich staune jedesmal über Deine Bilder.
    Klasse Sternenhimmel zu der schönen Beleuchtung.
    Gruss Erich