Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan S...


Basic Mitglied, Wiesbaden / Bad Soden-Salmünster

[ IN HESSEN . . . ]

...ist es für mich zwar immer noch am schönsten.
Dennoch verabschiede ich mich für ein paar Tage von
Hessen und natürlich von euch hier in der FC wegen
eines kurzen Urlaubswochendes in der
Bundeshauptstadt Berlin...

Euch allen ein schönes Wochenende!

[ SUNDOWN ]
[ SUNDOWN ]
Stefan S...

[ THE DOG ]
[ THE DOG ]
Stefan S...

Kommentare 17

  • Hi Dee 1. Oktober 2004, 19:37

    hab ich erst jetzt entdeckt...oops...gefällt mir aber sehr!
    lg, e.
  • Bernd Klein 23. August 2004, 18:43

    ...ein sehr schönes Landschaftsbild, die Aufteilung ist spannend, es gibt viel zu entdecken, trotzdem ist es nicht "verwirrt" ;-)... ...für mich ist die hessische Landschaft erkennbar und als Fotomotiv von mir gern genutzt...

    Viele liebe Grüße mit diesen Bildern (die letzten drei sind ebenfalls in Hessen entstanden!)
    Bernd
  • Rita Scheer 23. August 2004, 18:22

    eine super landschaftsaufnahme, klasse Farben ! lg rita
  • Susanne Vopel 23. August 2004, 16:41

    Eine sehr schön aufgebaute Landschaftsaufnahme; irgendwie sieht's dort sehr idyllisch aus. Ein Bild, auf dem es viel zu entdecken gibt.
    Die herbstlichen Farben und das Format sind super.

    LG, Susanne
  • Daniel Montanus 22. August 2004, 1:43

    hi stefan,
    was für ein wundervolles licht! klasse, lässt - wie karl-heinz schon schreibt - tatsächlich den beginnenden spätsommer erahnen.
    gruß, daniel
  • Karl-Heinz Köpnick 21. August 2004, 12:08

    Hi Stefan, es wird Herbst, das dokumentierst Du uns hier, eien gut gelungene Landschaftsaufnahme, ein echtes Stück Hessen.
    Liebe Grüße, diesmal aus Heidelberg. Leider bin ich z.Z. technisch nur bedingt eisatzfähig, melde mich ausführlicher wenn ich wieder in Kassel bin.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Martina Bie 1 21. August 2004, 8:11

    hallo, stefan - ich muss mal wieder eine "sammelanmerkung" machen: deine fotos sind einfach spitze - aus oft ganz profanen dingen machst du kleine kunstwerke, die mich immer wieder begeistern. nicht böse sein, wenn ich nur selten etwas schreibe - deine bilder mag ich sehr!
    lg martina
  • Sandra Ka 20. August 2004, 23:47

    Hallo Stefan!
    Schönes Bild! Die leicht diagonalen Linien gefallen mir besonders gut, auch das Licht ist schön!
    Wünsch dir auch ein schönes Weekend! Viel Spass ;-)
    See ya Sandra
  • Detlev D 20. August 2004, 20:53

    dir auch ein schönes weekend.
    viel spaß in berlin. detlev
  • Beate Zoellner 20. August 2004, 20:16

    Hey, hab´ recht viel Spaß in Berlin! Trotzdem noch zu Deinem Foto, bei dem mir die Lichtstimmung sehr gefällt (abends?): Irgendwie vermisse ich die gewohnte Schärfe... Wie kommt das? Liegt´s vielleicht gerade am Licht oder habe ich ein Problem mit meinen Augen? Viele Grüße von Beate
  • Ulrich L. 20. August 2004, 19:34

    sehr schönes Bild - Motiv, Bildaufteilung, Farben... alles stimmt!
    Gefällt!
    VG, Ulrich
  • Jörg Ossenbühl 20. August 2004, 18:28

    schöne Feldscheune haste da abgelichtet, gefällt mir gut!
    Achja schönen Urlaub in Berlin!

    vg jörg
  • Ursula Hunter 20. August 2004, 18:01

    Von Hess' zu Hess'.... viel Spaß in Berlin und paß auf, daß Du nicht unter die Räder kommst :-)
    Gruß Ursel
  • Maren Arndt 20. August 2004, 17:41

    Viel Spaß wünsche ich Dir auch in Berlin -
    Dieses Foto ist wunderschön - Hessen auch ...
    Da hast du recht.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Cornelia Schorr 20. August 2004, 16:39

    Na, Berlin hat einiges zu bieten, stürz dich rein!
    LG conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz