Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Gilli


Free Mitglied, Düsseldorf

In Harmonie mit sich selbst

Fotomontage aus 3 Bildern, bearbeitet mit PhotoShop 7.0

Kommentare 9

  • Iris Gilli 25. Oktober 2007, 9:36

    @Sandra: Wunderschöne Worte, ich danke Dir!

    ...und allen für Eure Zeit, mein Bild zu kommentieren.

    LG von Iris
  • Rosemarie Esser 24. Oktober 2007, 18:49

    schöne Arbeit..lg Rosi und schönen Abend noch
  • Fünf Freunde 24. Oktober 2007, 10:42

    harmonie
    ist nicht langeweile
    sie ist
    wachsen blühen schweben fliegen gleiten
    harmonie
    ist der kraftstoff für die seele
    harmonie
    ist tiefe innere zufriedenheit
    wenn du glaubst den sanften flügelschlag
    eines engels zu spüren
    harmonie
    ist die freiheit der gedanken
    in den unendlichen weiten des kosmos
    der rausch der stille in dir selbst
    harmonie
    ist der einheitliche herzschlag
    zwischen zwei menschen
    ©reimund@schreibart.de

    eine sehr schöne ausgewogene Montage ist dir hier geglückt.
    gefällt mir ;-))
    grüßle, Sandra
  • Iris Gilli 24. Oktober 2007, 9:36

    danke für Eure motivierenden Zeilen. Vielleicht sollte ich mich ganz und gar der Montagen-Welt widmen, liegt mir offenbar mehr als "echte" Fotos... ;-)
    Gruß von Iris
  • Anja Junctorius 24. Oktober 2007, 8:43

    Eine tolle meditative Arbeit von dir. Sie strahlt so viel Ruhe aus. Da fällt mir zwar dieses mal keine Geschichte zu ein, aber ich würde es mir in die Wohnung hängen.
    LG
    Anja
  • Marina Marks 24. Oktober 2007, 7:26

    Eine spitzen leistung Iris. Klasse Deine Montagen und zum Titel kann ich mich nur Sylvia anschließen.
    lg Marina
  • Chicki 23. Oktober 2007, 20:22

    spitzenmäßig bearbeitet. toll auch die farben.
    lg moni
  • Sabrina Giel 23. Oktober 2007, 10:59

    Sieht toll aus. Strahlt viel Ruhe aus und trifft somit den Titel des Bildes auf den Punkt.
    Lieben Gruß
    Sabrina
  • Sylvia D. 23. Oktober 2007, 10:24

    ....ist unheimlich wichtig im Leben und eine gute Voraussetzung für so Vieles....
    Du hast dies sehr gut dargestellt und wieder einmal Deinen professionellen Umgang mit Photoshop beeindruckend unter Beweis gestellt.
    Feine Arbeit.
    glg
    Sylvia