Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
800 18

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

In Hanoi

Ehemaliges Wohnhaus von Ho Chi Minh

Kommentare 18

  • D Wen 17. Mai 2007, 3:58

    Da hat Willy wohl Recht,
    mit GPS wäre wohl nur noch ein Krater zu sehen.
    Ein schönes Zeitdokument, Gerlind.
    LG, Dieter
  • Thomas Koetzsch 15. Mai 2007, 23:50

    Die geschwungene Ballustrade ist Klasse.
    Fuer Vietnam ist das ja fast ein Palast.
    Wie kommt das eigentlich, dass die 'Ober-Kommies' immer in den groessten Buden wohnen?
    LG Thomas
  • Günter Walther 15. Mai 2007, 23:33

    Wie immer hast Du den Bogen raus, mir gefällt dieser sanfte Schwung und die stimmigen Farben.
    MfG Günter
  • Wilhelm H. 15. Mai 2007, 17:18

    Wegen seiner Bescheidenheit wird Onkel Ho wohl heute noch verehrt, schöner Anblick Gruß Wilhelm
  • Willy Brüchle 15. Mai 2007, 8:12

    Damals gab es noch kein GPS, sonst wäre heute kein Museum dort. Der Bunker war etwa 100m entfernt. MfG, w.b.
  • Werner N 15. Mai 2007, 6:18

    Ein sehr schöner Anblick,dort lässts sich aushalten.
    LG Werner
  • Martin B.... 15. Mai 2007, 1:25

    ...ein sehr schöner park so mitten in hanoi- wenn da nicht tausende gleichzeitig die gleiche idee hätten ;-)
    lg martin

  • Marco Renz 14. Mai 2007, 22:57

    Geschmack hatte er wenigstens, und die Fotografin ein sehr gutes Auge.
    Gruss
    Marco
  • Stefan Ha. 14. Mai 2007, 22:54

    Sieht jetzt nicht so übel aus, sowohl das Haus als auch die Lage, ich glaube da kann man gut wohnen ;-) Eine interessante Reiseaufnahme.

    Gruß Stefan
  • Gerhard Riedl RGPhoto 14. Mai 2007, 20:28

    Man mussschon 2x hingucken um zu erkennen das es sich um eine fernöstliche Aufnahme hierbei handelt. Ist wohl so etwas wie ein Museeum, eine Gallerie oder sonst was öffentlich Kunstsinniges.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Rüdiger Kautz 14. Mai 2007, 20:14

    Gelungenes Reisedokument, allerdings scheint es leicht zu kippen.
    Gruß Ruediger
  • Karin Hartwig 14. Mai 2007, 19:41

    Das geschwungene Geländer führt den Blick schön ins Bild. Feine Spiegelung.
    Die Hütte sieht doch recht bescheiden aus. Damit wären unsere Oberhäupter bestimmt nicht zufrieden.
    LG Karin
  • Steffen Kuehn 14. Mai 2007, 19:30

    Sehr idyllisch. Ich glaube da kann man in Ruhe zu sich selbst finden. Schöne Aufnahme.
    LG; Steffen
  • Dagmar Illing 14. Mai 2007, 19:23

    Eine sehr interessante Fotodokumentation. Vietnamesische Bescheidenheit?
    LG, Dagmar
  • Roland Schiefer 14. Mai 2007, 18:46

    Sehr vornehm. Die Farben gefallen mir.
    lG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz