Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
in H.A.M.B.U.R.G sagt man tschüss.

in H.A.M.B.U.R.G sagt man tschüss.

907 7

in H.A.M.B.U.R.G sagt man tschüss.

vielen dank für alles.


t.s.c.h.ü.s.s DEANchimm


tip-

in hamburg ist heute marathon, möchte den anschluss nicht verpassen!

Kommentare 7

  • Kirsten G. 7. Mai 2014, 1:32

    Genau, bleibe hier, gerade jetzt....mach die Bühne nicht frei...zeige uns, was Fotokunst ist......und den Skeptikern in der FC.....das wäre ein großer Fehler, denn es bleiben die, die wir hier nicht wollen....
    Lg
    Kirsten
  • DEAN chimm 6. Mai 2014, 9:24


    sie hat auch recht


    .........die frau plotzenhotz
  • DEAN chimm 5. Mai 2014, 17:41


    mir hat ein user, den ich bisher noch nicht kannte. fotografisch ein professor der F O T Ografie****

    GEMAILT,

    DU BIST EIN SCHLAPPSCHWANZ, überlasse den wölfen doch nicht die oberbrunst. den lästermäulern und gauklern mach DIE BÜHNE nicht frei!

    das ist ihre absicht. sie werden so lange jaulen und warten um zubeissen zu können.

    ÜBERLASSE IHN NICHT DEIN REVIER......bleib cool~



    er hatR E C H T:

    VORRAUSSCHAUEND DER GRUND MEINER ABSTINENZ, der rüde ton in der fc untereinander. das nichtgönnen die missgunst usw. SIE wollen und können sich nicht wehren.

    "um die...... Geht es mir PERSÖNLICH"


    frust statt lust


  • mirabay 5. Mai 2014, 13:07

    Ich bedaure deine Entscheidung, deine Bilder waren immer eine Bereicherung hier....anders als andere, aber sehr gut....Nicht jeder hat ein Auge für Fotokunst, daher darf man auch nicht tiefschürfende Anmerkungen hier erwarten und wie ich hörte (von ganz oben), soll es ja auch eine Kennenlernbörse sein die FC. Aber ich teile deine Meinung, für mich war die FC noch vor Jahren eine Plattform, wo man etwas lernen konnte.....dieses hat leider etwas abgenommen zugunsten des Kennenlernens.....
    Wo man sich traf mit Auserwählten, die von Fotografie etwas verstanden....und was ich hier auch bemerke ist, dass große Namen wie Werner Sperl, Heinz Naujoks usw. kaum AMS bekommen. Ich glaube einfach, hier sind die Menschen überfordert....
    Wünsche dir eine erfolgreiche Zukunft bei deinen Projekten....
    Lg
    mirabay
  • dasdritteauge 4. Mai 2014, 20:24


    ... und wenn du eine neue fotografische heimat gefunden hast,
    die viel besser ist als diese, DANN sag doch mal "bescheid" :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Thomsen1 4. Mai 2014, 11:22

    Schade, aber ich respektiere Deine Entscheidung.
    Für meine Begriffe hast Du auf diesem Account hier eine fotagrafische Entwicklung gemacht die sehr ansprechend ist.
    Habe gerade zum letzten Foto von Harry ein zweites mal geschrieben. Ich persönlich habe meine eigene Art mit der FC umzugehen. Du kannst es nicht wissen aber meine Fotomuse "Pupperle" wurde hier 2x vertrieben. Jacqueline hat mich gelehrt zu sehen und zu agieren. Diese fantastische Fotografin hat mir Ihren Stempel aufgedrückt, mal ganz sanft, mal sehr brachial. Alle Ihre Anmerkungen zu meinen Fotos sind leider gelöscht, leider kann keiner mehr über sie stolpern. Für mich ist Sie eine liebevolle Perfektionistin mit sehr viel Gefühl.
    Du hast mich auf anderer Weise gelehrt, die Formel lautet Leidenschaft.
    Mein Rat an Dich:

    http://www.youtube.com/watch?v=dQ10rS4VU-E

    Ziehe Dich zurück und siehe Dich hier um. Schnalze mit der Zunge über schicke Fotos, schmunzel über doofe Fotos. Du hast mich immer mal gefragt weshalb ich mich manchmal so rar mache. Ganz einfach ich reibe mich hier nicht auf. Hier agieren aber die echten Profis, Namen wie Werner Sperl, Kai-Uwe Klauß, Heinz Naujoks, Jenno W. und Harry Kramer, Sie bereiten mir Freude beim betrachten Ihrer Fotos. FOTObuch und Du gehören auch dazu!!!!!
    Ich habe mich auf anderen Kanälen umgeschaut, die sind da noch oberflächlicher als hier, unglaublich aber es geht:-))
    Mein nächstes Fotoprojekt stach mir gestern Abend auf der Heimfahrt in's Auge, Taverna Ostbek in Oststeinbek. Nix für die FC, nur um meinem Freund Michalis eine Freude zu machen, damit er begreift das es sich lohnt 6x in der Woche hinterm Tresen zu stehen.
    Vielleicht trifft man sich irgendwann und mietet sich ein Taxi nach Kandahar, macht bestimmt Bock einen ansprechenden Tarif auszuhandeln.
    Tschüss DEANchimm
    Betrübten Gruß
    Thomas
    PS. Bist ein toller Tüüüüüüp:-))!!!!!!!!!!!!!!!!!:-))
  • Mandy Fügner 4. Mai 2014, 11:08

    schade... wirst mir fehlen...
    tschüss, Du!

    lg
    mandy

    P.s.: und Danke!

Informationen

Sektion
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA X1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200