Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Troks


Free Mitglied, Leipzig

In guten wie in schlechten Zeiten.

Seit nun mehr als 50 Jahren sind die beiden immer füreinander da, unzertrennlich. Stehen jedes Problem miteinander durch, helfen sich und ihren Angehörigen wo sie nur können, auch wenn es ihnen selbst nicht immer gut geht. So eine Liebe, die die beiden schon fast ihr ganzes Leben lang verbindet, ist heute in dieser schnelllebigen Zeit leider nur noch die Ausnahme und deswegen ist es umso schöner, wenn man an so einem Moment der tiefen Verbundenheit - des "ich-bin-immer-für-dich-da" - teilhaben darf.

Kommentare 3

  • boxcarracer 27. Februar 2013, 15:50

    Wolfgang hat richtig getroffen... Dieses Bild erzählt eine Geschichte!!
    Macht mich ein wenig traurig ist aber auch schön anzusehen!
    LG
  • Anja Q. 16. Februar 2013, 20:28

    Bei der Geschichte schiessen mir einfach die Tränchen in die Augen. Du triffst den Nagel auf den Kopf...wer ist denn heutzutage noch in der Lage, mal ernsthafte Probleme gemeinsam durchzustehen??? Es ist doch eher die Seltenheit.
    Um so schöner für die Beiden, dass sie das gemeinsam erleben können und meistern.
    Klasse Dokubild.
    LG Anja
  • Wolfgang W. Roßbach 12. Februar 2013, 13:24

    Eines der seltenen Bilder, bei denen man sagen kann, dass sie eine Geschichte erzählen, nur vom Anschauen.
    Sehr gut!

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 25.0 mm
ISO 800