Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

In großen Mengen

fliegen diesen Sommer die Widderchen. Sie sind extrem wärmeliebend und wandern nach Norden.

Kommentare 5

  • Matthias Zimmermann 30. Juli 2003, 18:58

    Schön, dass auch so einfache Motive noch ankommen!

    Lieben Dank für die Anmerkungen!

    Matthias
  • Wiltrud Doerk 30. Juli 2003, 8:31

    "Mein Widderchen grüßt dein Widderchen..."

    Schön, deine Aufnahme,
    lg Wiltrud
  • Ch. Ho. 29. Juli 2003, 22:01

    Gefällt mir wieder super. Die Schärfe sitz wo sie sein soll un der Rest paßt auch wie immer. Ich finde die bei uns nicht. Nur überall diese Weichkäfer (oder wie die heißen :) )

    Gruß
    Christian
  • Matthias Paulsen 29. Juli 2003, 21:56

    Beeindruckend, besonders Gesicht und Rüssel.

    Gruß
    Matthias
  • Syndia Hänel 29. Juli 2003, 21:24

    sehr schön abgebildet mit guter Schärfe
    gefällt mir gut

    lg
    Syndia