Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied

"in Gold gefasst"

Gewächshaus im maurischen Stil, Wilhelma Stuttgart

Kommentare 10

  • Cecile 1. September 2013, 15:25

    Ein ganz wunderschöne Idee und noch ein schöneres Foto ist daraus geworden. Gefällt mir sehr.
    LG E.
  • Waldrabe 26. August 2013, 10:22

    Eine gute Idee und eine tolle Perspektive.
    Klasse umgesetzt.
    LG
    Rudolf
  • de Cooper 25. August 2013, 16:02

    Starke Umsetzung,gefällt mir!
    v.g.v.Udo
  • Ushie Farkas 25. August 2013, 0:46

    SEHR EDEL! Grüße
  • Sigrun Pfeifer 24. August 2013, 21:46

    So ein ähnliches Gewächshaus steht in Düsseldorf. Ist abernicht in Gold gefasst ! Sieht gut aus ! LG Sigrun
  • PhotoNarr 24. August 2013, 21:15

    Gut gesehen und noch besser präsentiert!
  • Norbert Kappenstein 24. August 2013, 21:11

    Eine fein gestaltete Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Norbert
  • Kosche Günther 24. August 2013, 20:24

    Obwohl die Blümchen sehr schön sind,wäre mir ein Gewächshaus voll mit Gold auf jeden Fall lieber...liebe Grüsse Günther
  • Hans Pfleger 24. August 2013, 19:47

    Richtig gute Idee, aber auch die Umsetzung gefällt mir gut. Das Gewächshaus kenne ich noch sehr gut, 100 Meter weiter habe ich 6 Jahre lang gearbeitet :)
    Gruß Hans
  • Vitória Castelo Santos 24. August 2013, 17:35

    Eine super schöne Idee
    klasse Foto...LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 400